Cashdevil zahlt nicht immer pünktlich aus

MaximoLider schrieb:
Nach dem nun für mich Klar ist, dass CD offensichtlich nach GUTDÜNKEN Auszahlt, habe ich mich entschlossen bei nicht Zahlung bis Dienstag dem 08.08.2006 den (Mahn) Weg zu beschreiten. Wer nicht hören will.....

Du machst dich lächerlich echt ...

warum hast dich nicht mal direkt an den Support gewendet anstatt hier im Kiga-Forum zu Posten...

meistens ist der Direkte Weg der einzig wahre .... und vernünftigste...;)

MfG
DiNozzo

DiNozzo schrieb:
Nein, der einzig richtige Weg wäre, wenn das Geld ohne nachzufragen ausgezahlt wird. Es kann doch nicht "der wahre Weg" sein, dass man da noch nachfragen muss :hö: . Und wie es aussieht, sind das ja mehr als nur Einzelfälle. Ich denke nicht, dass sich genau die X User, die es betrifft, gerade hier im Klammforum befinden.

Hab CD eine Mail geschrieben - keine Reaktion
Hab mich an den Support gewendet - keine Reaktion
hab versucht dort anzurufen - keine Reaktion

Und wer als Argument Reallife für sich beansprucht, darf dann in diesem Zeitraum auch keine Paidmails versenden.

webfuchs schrieb:
Hab CD eine Mail geschrieben - keine Reaktion
Hab mich an den Support gewendet - keine Reaktion
hab versucht dort anzurufen - keine Reaktion

Und wer als Argument Reallife für sich beansprucht, darf dann in diesem Zeitraum auch keine Paidmails versenden.

Das Argument Reallife zählt IMHO eh nicht. Ein Dienst dieser Grösse ist RL.
@dakota, setzen, sechs. ;)

DiNozzo schrieb:
Du machst dich lächerlich echt ...

warum hast dich nicht mal direkt an den Support gewendet anstatt hier im Kiga-Forum zu Posten...

MfG
DiNozzo

Nochmals für die, die nicht den ganzen Text lesen können oder wollen!

100% Bestätigung.
Sich an die AGB gehalten!
3 Monate gewartet!
am Vormittag des 03.08.2006 ( allso zu den angegebenen Geschäftszeiten ) höfflich nachgefragt( über das Tickersystem, Emails werden ja nicht beantwortet) - bis heute keine Antwort!

Sarkasmus An:

Wie stief muss man den in bestimmte Körperteile des Betreibers eindringen um sein Geld zu bekommen und ist Vaseline dabei hilfreich?

oder besser: Toll einfach Toll dieser Anbieter! Dieser Anbieter ist der Beste der Welt- versprochen! - bekomme ich jetzt mein Geld?

Sarkasmus Aus!

Für mich ist es unverständlich, dass nur alle 3 Monate ausgezahlt wird. Und wenn sich die Mitglieder dann auch noch höflich melden müssen, ist es schon eine Frechheit. Ich selber bin zwar nicht bei Cashdevil, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Monatliche Auszahlungen sind am besten. Und ich finde, ein Webmaster sollte sich einmal im Monat einen Tag nehmen, an dem er sich nur an die Auszahlungen heran gibt. Das ist möglich! Auch wenn die Userzahl um einiges höher ist als bei mir! ;)

Bad_Boy schrieb:
Das Argument Reallife zählt IMHO eh nicht. Ein Dienst dieser Grösse ist RL.
@dakota, setzen, sechs. ;)

@Bad_Boy ...

:ugly: :mrgreen: :ugly: Der KiGa-Forumguru ....

weisst was geh zu Mutti an die Brust ... da machste was Sinnvolles ...

Schade das Du net auffm CD-Treffen warst... :mrgreen:

*Edit*

@BadBoy
Wo bleibt eigentlich meine Azg., die ich beantragt habe bei dir? Nicht ich muss das regeln, du. Hast du schonmal einen MB bekommen? Nein? Das können wir ändern.

Viel Spaß und gute Unterhaltung ...
somit kann ich mir bei Dir ja noch mehr Zeit lassen ...

Und Tschüss ...
hab kein Bock mehr hier in dem Schwachsinns-Forum Aktiv zu sein ....

@Mone
Darfst mein Forum-Account löschen.... Danke

was meine Dienste angeht ~ Diskussionsverbot im Klammforum ... (externe-Mail geht noch an Lukas Klamm...)

Zuletzt bearbeitet:
Ragazzo schrieb:
Und ich finde, ein Webmaster sollte sich einmal im Monat einen Tag nehmen, an dem er sich nur an die Auszahlungen heran gibt. Das ist möglich! Auch wenn die Userzahl um einiges höher ist als bei mir! ;)

Da sollte man vor allem nicht vergessen, dass ein User ohne Refs niemals monatlich eine Auszahlung beantragen kann.. für 2€ AZG klickt man auch schon eine Weile. Aber selbst das ist ja laut AGB unterbunden.. 2€ darf man nur alle 6Monate anfordern :roll:

Das täglich Auszahlungsanforderungen kommen finde ich leicht komisch.. da würde ich doch eher vermuten, direkt nach der Umrechungen kommen die ganzen Anforderungen (ist aber nur meine Überlegung)

DiNozzo schrieb:
@Bad_Boy ...

:ugly: :mrgreen: :ugly: Der KiGa-Forumguru ....

weisst was geh zu Mutti an die Brust ... da machste was Sinnvolles ...

Schade das Du net auffm CD-Treffen warst... :mrgreen:

Du Nase, ;) pass mal auf. Ich gehe schon seit längeren anderen Frauen als meiner Mutter an die Brust.

Wo bleibt eigentlich meine Azg., die ich beantragt habe bei dir? Nicht ich muss das regeln, du. Hast du schonmal einen MB bekommen? Nein? Das können wir ändern. ;)

Ragazzo schrieb:
Für mich ist es unverständlich, dass nur alle 3 Monate ausgezahlt wird. Und wenn sich die Mitglieder dann auch noch höflich melden müssen, ist es schon eine Frechheit. Ich selber bin zwar nicht bei Cashdevil, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Monatliche Auszahlungen sind am besten. Und ich finde, ein Webmaster sollte sich einmal im Monat einen Tag nehmen, an dem er sich nur an die Auszahlungen heran gibt. Das ist möglich! Auch wenn die Userzahl um einiges höher ist als bei mir! ;)

Wenn ein Betreiber, wie CD, mit Punkten arbeitet, gibt es dafür überhaupt keine Begründung! Das Geld ist verdient und wenn sich der Betreiber nicht daran "vergriffen" hat um z.B. andere Sachen zu finanzieren, könnte man auch täglich ausgezahlen werden. Oder möchte man noch eine Zinsgewinn machen?

Ich verstehe sowieso nicht, warum sich Paidmailer teilweise ewig lange mit der Auszahlung Zeit lassen. Wenn ich einen Paidmailer hätte, würde ich schnellst möglich auszahlen, denn je mehr Auszahlunganforderungen mit der Zeit gesammelt werden, desto schwieriger wird es logischerweise irgendwann mal, alle User innerhalb eines kurzen Zeitraumes auszuzahlen.

MaximoLider schrieb:
Wenn ein Betreiber, wie CD, mit Punkten arbeitet, gibt es dafür überhaupt keine Begründung! Das Geld ist verdient und wenn sich der Betreiber nicht daran "vergriffen" hat um z.B. andere Sachen zu finanzieren, könnte man auch täglich ausgezahlen werden. Oder möchte man noch eine Zinsgewinn machen?

Nein, gibt es auch nicht! Aber Ute liest ja mit, evt. gibt sie ja auch mal einen Kommentar ab.

das merkwürdige dabei.. wenn ich mir die Mediadaten anschau und die Zeitspanne in der der Dienst nun läuft..

Start: August 2004
wir haben nun August 2006.. macht genau 2Jahre (24Monate)

Laut Mediadaten wurden 4844 Auszahlungen getätigt..

macht grob überschlagen 4844/24 = ca 200 Auszahlungen pro Monat

:think: ist das soviel Arbeit? da frag ich mich doch, wo die 10-20Auszahlungsanforderungen pro Tag hingekommen sind?

ich verstehe es einfach nicht.. Unmengen an Auszahlungen sehen für mich irgendwie anders aus

Zuletzt bearbeitet:
Also ich selber mache es so:

Am 1. ist Umrechnung und an diesem Tag knirschen auch die Auszahlungsanträge herein. Das geht dann bis zum 15. weiter so (natürlich nicht jeden Tag mehr soviele wie an Tag 1). Und am 15. zahle ich die User dann alle aus. Manchmal auch ein paar Tage später. Meistens sind am 20.ten alle Auszahlungen getätigt. (arbeite auch mit Punkten)

Also ich verstehe es nicht, warum nur alle 3 Monate Auszahlungen getätigt werden *g*

Diese Rechnung habe ich auch schon mehrfach aufgemacht aber einige wollen diese nicht glauben, warum auch immer! Wer Schreibt der Bleibt?8)

2 Jahre sind leider nur 24 Monate! Allso Gesammtsumme / 2 = 50 Auszahlungen im Monat oder 1,6 Auszahlunge am Tag! Welch ein Stress! Ich würde einen Strick nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
thought schrieb:
das merkwürdige dabei.. wenn ich mir die Mediadaten anschau und die Zeitspanne in der der Dienst nun läuft..

Start: August 2004
wir haben nun August 2006.. macht genau 2Jahre (48Monate)

Laut Mediadaten wurden 4844 Auszahlungen getätigt..

macht grob überschlagen 4844/48 = ca 100 Auszahlungen pro Monat

:think: ist das soviel Arbeit? da frag ich mich doch, wo die 10-20Auszahlungsanforderungen pro Tag hingekommen sind?

ich verstehe es einfach nicht.. Unmengen an Auszahlungen sehen für mich irgendwie anders aus

Nein. Aber vier zwei sind die einzigen, die rechnen können?

MaximoLider schrieb:
2 Jahre sind leider nur 24 Monate! Allso Gesammtsumme / 2 = 50 Auszahlungen im Monat oder 1,6 Auszahlunge am Tag! Welch ein Stress! Ich würde einen Strick nehmen.

*lach* wie peinlich, du hast ja recht.. ich sag besser nichtsmehr :roll:

ne, stimmt gar nicht ;) bei 24Monaten wären es ca 200 Auszahlungen im Monat.. ich seh schon, bei sovielen Zahlen kommt keiner mehr mit

thought schrieb:
*lach* wie peinlich, du hast ja recht.. ich sag besser nichtsmehr :roll:

ne, stimmt gar nicht ;) bei 24Monaten wären es ca 200 Auszahlungen im Monat.. ich seh schon, bei sovielen Zahlen kommt keiner mehr mit

Allso rund 8 Auszahlungen am Tag ( 5 Tage Woche )! Schon ein Unterschied zu 20 oder gar 200 pro Tag.

Wenn das jetzt auf 16 Auszahlungen pro Tag steigt, müssen wird dann 6 Monate warten?:D:(