Cashdevil zahlt nicht immer pünktlich aus

und ich brachte gar nicht erst ein supportticket - mein geld war auch so heute abend auf meinem paypal-konto. ob da einer heimlich mitliest?

scheint wirklich ein guter wille da zu sein ;)

meine drei monate sind leider auch schon rum, bisher kein geld da... hab auch mal an den support gemailt, mal schauen, was da passiert.

inken63 schrieb:
scheint wirklich ein guter wille da zu sein ;)
na, das klingt doch gut und sieht so aus, als würde man sich bemühen, Verbesserungen einzufügen.

3 monate sind aber wirklich zu lang, 1-1/2 Monat wäre ok.
Denn der Betreiber muss ja auch auf die Sponsorengelder warten, die kommen ja auch meistens erst nach ca. 1 Monat.

"Virtuelles" Geld - was zwar in den Stats als verdient steht beim Werbenetzwerk, ist zwar schön, aber man hat es ja noch nicht auf dem Konto, wenn es da ist, dann kann man es ja auch in die Umrechnung mit einfliessen lassen.
Ich denke, da liegt das Problem...

lustig schrieb:
"Virtuelles" Geld - was zwar in den Stats als verdient steht beim Werbenetzwerk, ist zwar schön, aber man hat es ja noch nicht auf dem Konto, wenn es da ist, dann kann man es ja auch in die Umrechnung mit einfliessen lassen.
Ich denke, da liegt das Problem...
Man sollte halt nur das umrechnen, was man auch wirklich hat. Dann macht man so schon mal keinen Verlust. Mit der Dauer der Auszahlung hat das für mich nicht wirklich etwas zu tun, ansonsten ist das schlecht geregelt.

Die drei Monate hat man mit der Anmeldung akzeptiert. Aber die sollten dann auch eingehalten werden. Bisher kam es mir so vor, als würde das auch ausgenutzt (nicht im negativen Sinnne). Wenn ich solche AGB habe, würde ich auch so verfahren. ;)

Aber ein Betreiber sollte auch wissen, dass ich einen Tag nach Fälligkeit theoretisch Schritte einleiten kann.

so, hab nach 4 monaten mal ein supportticket geschickt und innerhalb von 2 Tagen war das Geld da, bei der ersten auszahlung war es dasselbe, ich frage mich nur warum die user sich dauernd melden müssen, wenn sie ihr geld haben wollen, vielleicht wird gehofft, das man in den 3 monaten vergißt das man noch geld bekommt ??

das ist normal!!!!

das bei cashdevil NICHT pünktlich ausgezahlt wird sollte allgemein bekannt sein...!!

60 werktage,das heist es müssen wochenende und feiertage abgezogen werden...

selbst nach mehr als 60 tagen bekommt man die auszahlung trotz mehrmals machfragen nicht!!!!

die lösung:
drohe einfach mit einer anzeige und einem inkasso unternehmen(die kosten für inkasso muss cashdevil zahlen),danach bekommst du innerhalb 24 std deine auszahlung,gleichzeitig wirst du aber gekündigt weil diese abzocker so leute wie dich nicht gebrauchen können...

so löst man am besten dieses problem...
ach ja du bekommst dann übrigens alles ausgezahlt,was auch ein vorteil ist und du kannst danach cashdevil für immer vergessen,so wie es sein sollte bei dieser art von paid4 dienst...

p.s.:langsam sollte dieser anbieter mal auf die blacklist wenn diese frau und der herr meinen sie müsten so weitermachen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Auszahlung gestern Abend endlich erhalten :). Und das obwohl ich nicht mal eine E-Mail an den Support oder ein Supportformular geschrieben habe.

dabu schrieb:
Ich habe meine Auszahlung gestern Abend endlich erhalten :). Und das obwohl ich nicht mal eine E-Mail an den Support oder ein Supportformular geschrieben habe.

tja,
als klamm-mod hat man halt seine gewissen vorteile....
mone würde auch pünklich ihre auszahlung erhalten!!!

maudie schrieb:
Gehe ich recht in der Annahme, daß Du nicht weißt, welchen Unsinn Du da von Dir gibst?

Ganz abwegig finde ich das nicht was timbu sagt.
Mods können einem Mailer am meisten Schaden anrichten...

Aber ob es so ist, ja oder nein, spielt hier keine Rolle.
Es sollten dringend die ausgezahlt werden die über 3 Monate warten, egal ob die nun an den Support geschrieben haben oder nicht.
Und es sieht ja so aus als wenn dies passiert

ich hoffe, daß zusammen mit cashdevil auch bei email4cash die auszahlungsgeschwindigkeit erhöht wird. dort hab ich schon 3 offene az und trotz ticket noch keine az in sicht :(

mfg
markus

Anicatha schrieb:
Ganz abwegig finde ich das nicht was timbu sagt.

unzufriedene Mitglieder die sich hier nach und nach einfinden, sind genauso schlechte Werbung.. da liegt es doch nahe, genau die nun endlich auszuzahlen damit die Beschwerden durch positive Meldungen verdeckt werden :roll:

thought schrieb:
unzufriedene Mitglieder die sich hier nach und nach einfinden, sind genauso schlechte Werbung.. da liegt es doch nahe, genau die nun endlich auszuzahlen damit die Beschwerden durch positive Meldungen verdeckt werden :roll:
Da gebe ich dir recht aber:

Ein Mod kann in Foren Themen sperren, einzelne Kommentare sperren/editieren usw...
Wenn ein Webmaster nun recht einfach denkt (ich hoffe das tun Webmaster nicht) dann ist es doch so: Wenn ein Mod zufrieden ist, weil er eine Auszahlung bekommen hat, dann kann ein evtl negativer Thread in andere Bahnen gelenkt werden, als wenn ein Mod unzufrieden ist genauso wie "normale User".
(Ich weiß, dass es recht einfach gedacht, aber z.B in Amerika ist es gangunggebe von einigen schlechten Webmastern nur die auszuzahlen die "bekannt" sind)

Aber wie schon gesagt, ich glaube nicht dass CD so vorgeht.

timbu schrieb:
tja,
als klamm-mod hat man halt seine gewissen vorteile....
mone würde auch pünklich ihre auszahlung erhalten!!!
Was ist das denn für eine blöde Aussage? Warum sollte ich denn Vorteile haben? CD != klamm.
Achja, die Auszahlung war alles andere als pünktlich. Steht irgendwo in den Postings davor.

Anicatha schrieb:
Was soll man zu dem Kommentar groß sagen :doh:. Für Mods gelten genauso die Regeln, wie für alle anderen User auch. Es ist sogar noch viel mehr - sie sollten ein Vorbild sein. Deswegen verstehe ich diese Begründungen überhaupt nicht.

dabu schrieb:
Was soll man zu dem Kommentar groß sagen :doh:. Für Mods gelten genauso die Regeln, wie für alle anderen User auch. Es ist sogar noch viel mehr - sie sollten ein Vorbild sein. Deswegen verstehe ich diese Begründungen überhaupt nicht.

Lese dazu bitte den Rest meines Textes: Das bezog sich auf die Denkweise schelchter Webbies.....

Mir ist es schon klar, dass Mods auch nur User bei einem Paidmailer sind.

12.08., 23 Uhr:
3 Beiträge in einem anderen Thread abgespalten.
- Mone

Habe heute, nach normaler Rückfrage meine AZ (vom Febr.) per PayPal bekommen.

Lumpi6

Meine letzte AZ am Anfang dieses Jahres erfolgte auch erst nach Anfrage und natürlich zu spät.
Leider ist auch meine aktuelle AZ, die am 14.08. spätestens fällig gewesen wäre, bisher noch nicht eingetroffen.:(
Da ich davon ausgehe das die Betreiberin von CD hier mitliest, erspare ich mir eine extra Supportanfrage.
Meine Meinung zu CD: Wenn man schon die Auszahlungszeit auf 3 Monate ausreizt, dann sollte man wenigstens in der Lage sein, absolut pünktlich und ohne "Nachhaken", diese zu erbringen.
Vieleicht wäre ja auch mal ein Newsletter mit einer Auszahlungsinfo angebracht, oder einer Entschuldigung für die verspäteten AZ. Für den Versand von "Minus - und Bettelmails" ist bei CD ja auch genügend Zeit vorhanden.
VG Pit