Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, das klingt doch gut und sieht so aus, als würde man sich bemühen, Verbesserungen einzufügen.inken63 schrieb:scheint wirklich ein guter wille da zu sein![]()
Man sollte halt nur das umrechnen, was man auch wirklich hat. Dann macht man so schon mal keinen Verlust. Mit der Dauer der Auszahlung hat das für mich nicht wirklich etwas zu tun, ansonsten ist das schlecht geregelt.lustig schrieb:"Virtuelles" Geld - was zwar in den Stats als verdient steht beim Werbenetzwerk, ist zwar schön, aber man hat es ja noch nicht auf dem Konto, wenn es da ist, dann kann man es ja auch in die Umrechnung mit einfliessen lassen.
Ich denke, da liegt das Problem...
dabu schrieb:Ich habe meine Auszahlung gestern Abend endlich erhalten. Und das obwohl ich nicht mal eine E-Mail an den Support oder ein Supportformular geschrieben habe.
timbu schrieb:tja,
als klamm-mod hat man halt seine gewissen vorteile....
mone würde auch pünklich ihre auszahlung erhalten!!!
maudie schrieb:Gehe ich recht in der Annahme, daß Du nicht weißt, welchen Unsinn Du da von Dir gibst?
Anicatha schrieb:Ganz abwegig finde ich das nicht was timbu sagt.
Mods können einem Mailer am meisten Schaden anrichten...
Da gebe ich dir recht aber:thought schrieb:unzufriedene Mitglieder die sich hier nach und nach einfinden, sind genauso schlechte Werbung.. da liegt es doch nahe, genau die nun endlich auszuzahlen damit die Beschwerden durch positive Meldungen verdeckt werden![]()
Was ist das denn für eine blöde Aussage? Warum sollte ich denn Vorteile haben? CD != klamm.timbu schrieb:tja,
als klamm-mod hat man halt seine gewissen vorteile....
mone würde auch pünklich ihre auszahlung erhalten!!!
Was soll man zu dem Kommentar groß sagenAnicatha schrieb:Mods können einem Mailer am meisten Schaden anrichten...
. Für Mods gelten genauso die Regeln, wie für alle anderen User auch. Es ist sogar noch viel mehr - sie sollten ein Vorbild sein. Deswegen verstehe ich diese Begründungen überhaupt nicht.dabu schrieb:Was soll man zu dem Kommentar groß sagen. Für Mods gelten genauso die Regeln, wie für alle anderen User auch. Es ist sogar noch viel mehr - sie sollten ein Vorbild sein. Deswegen verstehe ich diese Begründungen überhaupt nicht.