Cashdevil zahlt nicht immer pünktlich aus

Für den Versand von "Minus - und Bettelmails" ist bei CD ja auch genügend Zeit vorhanden.
daumenhoch.gif
Recht hast Du... :sing:

An sich habe ich CD für keinen schlechten Dienst gehalten. Aber ewig auf eine Auszahlung warten? Das ist mir wegen der paar Erdnüsse zu stressig. Habe ich einmal mitgemacht. Seitdem bin ich komischerweise inaktiv. 8)
Gibt schließlich genug andere Paidmailer. Wobei die sich ohne ellenlange Reflisten dank der anhaltenden Flaute auf dem Werbemarkt und ebenso ausdauernden Flut an neuen Mailern sowieso nicht mehr wirklich lohnen. Wenn man bei einem bekannten und eigentlich auch sehr zuverlässigen Mailer (nicht CD) trotz insgesamt 1000 Refs nicht jeden Monat die Az schafft...

Zu der in dieser allgmeinen Form sehr gewagten These, Mods würden bewußt Einfluß und Vorteil nehmen: Diesen unangenehmen Einzel-/Extrem(!)fall habe ich leider schon erlebt. Irgendein Mod oder gar Admin hatte es dicke mit der Seite, über die ich mich sachlich und ausführlich begründet beschwert habe und schwups! war der Thread, der ein Riesenecho hervorgerufen hatte, geschlossen und gelöscht. Natürlich wollte es niemand gewesen sein... Das war schon Filz. Aber verallgemeinern würde ich das nicht.

Zu der in dieser allgmeinen Form sehr gewagten These, Mods würden bewußt Einfluß und Vorteil nehmen: Diesen unangenehmen Einzel-/Extrem(!)fall habe ich leider schon erlebt. Irgendein Mod oder gar Admin hatte es dicke mit der Seite, über die ich mich sachlich und ausführlich begründet beschwert habe und schwups! war der Thread, der ein Riesenecho hervorgerufen hatte, geschlossen und gelöscht. Natürlich wollte es niemand gewesen sein... Das war schon Filz. Aber verallgemeinern würde ich das nicht.

Bitte schick mir den Link zu dem Thread, wenn du ihn noch hast bzw. den Namen des Dienstes. Wenn ein Mod sowas tut, gibt das Ärger. Ich "habe es nicht dicke" mit irgendwelchen Seiten, und Lukas ist das auch egal. Deshalb kann ich deine Begründung nicht nachvollziehen.

Dass ich grundsätzlich gegen die Sperrung/Löschung von Threads bin, sollte sich inzwischen rumgesprochen haben ;) .

</off topic>

Immer langsam mit den jungen Pferden. :LOL:

War noch im alten Forum. Stichwort: Losegroup.
Derartiges ist mir zum Glück nie wieder untergekommen. Wenn in jüngster Vergangenheit denn seltenerweise mal ein Thread von mir gelöscht wird, dann gerechtfertigt, weil ich zu blöd oder faul bin, Forenregeln zu lesen. :ugly:

Das Mone das nicht macht, weiß jeder, der hier schon ein wenig länger dabei ist.
Das Wolverine das in der Vergangenheit gemacht hat, weiß auch jeder, der ein wenig länger dabei ist. Da mögen vielleicht auch die einen oder anderen Sachen eine Rolle gespielt haben, wer weiß.

Also bitte nicht verallgemeinern. Es mag durchaus sein, dass man als Mod evt. in der Situation ist, ein wenig "vorschnell" zu agieren.

Bei Diensten wie email4cash oder cashdeviel kam mir immer schon das Grinsen, weil ich abgezählt habe, bis der Thread zu ist. Dem ist aber jetzt nicht mehr so.

Das hat aber nichts mit Klamm an sich zu tun. Daher schreibe ich auch noch hier. ;)

hatte mit der ersten auszahlung keine probleme die kam pünklich nur mit der zweiten die hätte ich schon bekommen müssen warscheinlich muss ich auch mal an den support schreiben das ich danach die az erhalte

Das Wolverine das in der Vergangenheit gemacht hat, weiß auch jeder!
HAT"?"

Bei Diensten wie email4cash oder cashdeviel kam mir immer schon das Grinsen, weil ich abgezählt habe, bis der Thread zu ist. Dem ist aber(HOFFENTLICH!?) jetzt nicht mehr so.
ist mir auch aufgefallen!

Das hat aber nichts mit Klamm an sich zu tun. ;)
indirekt er "arbeitet" für klamm

so sehe ich das...

aber das mit wolferine sollte man ja eh nicht so ernst nehmen,da er ja normalerweise für das richtige forum eingesetzt wird...ei,ei,ei :ei: :ei: :ei: :ugly:

timbu, es gibt keinen Grund, den Thread dauernd wieder hochzuholen. Vor allem nicht mit solchem off topic :roll: . Hast du dich nicht gefragt, warum dein 1. Beitrag gelöscht wurde?

Im Übrigen ist Woverine Moderator in allen Foren.

Wäre schön wenn sich Frau Stengel hier einmal dazu äußern würde.

Ich bin nicht Frau Stengel, aber der sinkende Kurs ist doch überall im Paid4-Bereich zu sehen.
Die Gründe sind einfach die wachsende Konkurrenz und jeder will günstigere Preise an die Sponsoren richten können.
Dadrunter leidet dann der Verdienst der User.

Aber: Lieber weniger verdienen und dafür geht die Seite nicht pleite ;-)

Aber: Lieber weniger verdienen und dafür geht die Seite nicht pleite ;-)

Jetzt mal ernsthaft, verdient ihr überhaupt irgendwas dran nach Abzug eurer Kosten? Ich sehe jetzt mal von den Sammlern an, die über ihr Massennetzwerk sicherlich etwas zusammenbekommen.

Wir haben einen Kunden, der Pfandflaschen sammelt. Der gibt jeden Tag Leergut im Wert von 5 - 15 € ab. Dafür braucht er einige Stunden. Wäre das nichts für euch?

Ich selber bin kein Klicker, ich verdiene mein Geld anders in der Klamm-Welt. Aber die User, die hier klicken und sich damit ein paar Lose verdienen, verdienen die Lose nicht, um sich die danach in Echtgeld zu wechseln, sondern um mit den Losen andere Online-Währungen, Werbung o.ä. zu kaufen.(Ref-Jäger ausgenommen)
Sonst gäbe es hier im Forum öfters "verkaufe 20 Mio für 0,05€/Mio" Threads.

Lg