Cashdevil.de zahlt nicht?

Das steht in den lustigen AGB von cashdevil, siehe § 10, erster Satz. Liegt angeblich an den "horrenden" Kontoführungsgebühren, die die Dienstbetreiberin zahlen muss... Da mag sich jeder seinen Teil denken. ;)

Stimmt, hatte ich wohl die ganze Zeit überlesen.

Einfach das nächste Mal Urlaub einstellen lassen, bis das Geld da ist. Das muss die Betreiberin mitmachen (und das weiß sie auch 8)).

Nö, das hab ich bewusst nicht gemacht. Ich hab die Mails weiter bestätigt und die Punkte in den Tresor gepackt um sie jetzt verkaufen zu können ;)

immer das gleiche

Es ist seit Jahren immer das Gleiche mit diesem Paiddienst! Nur unter masieven Druck von aussen ( Klammforum usw. ) wird ausgezahlt. Ich habe mich nach der letzten Auszahlung angemeldet!:evil:

Nun warte ich auch

Hallo,

nun warte ich auch schon 3 Monate.

Habe Ihr heute eine Supportnachricht geschickt.

gruß
Gabriele

Cashdevil zahlt nicht aus

Hallo,

2008-07-03 12:16:01 Kontoauszahlung Auszahlung unbearbeitet

Mein Supportanschreiben ist immer noch nicht beantwortet.

Meine Auszahlung steht immernoch in Bearbeitung.

Muß ich hier wirklch ein ein Mahnverfahren einleiten??

Gabriele

Muß ich hier wirklch ein ein Mahnverfahren einleiten??

Man munkelt, manchmal genügt auch einfach das böse Wort 'Mahnverfahren' in einer Supportanfrage und das Geld kommt ;)
wäre ja denkbar unklug es darauf ankommen zu lassen, wenn man sowieso weiß, dass man zahlen muss.

danach musst du allerdings damit rechnen, nicht mehr erwünscht zu sein :ugly:

Ich nehme an, dass du deine Supportanfrage unter der Kategorie "Auszahlung" eingereicht hast. Versuch mal einen andere Kategorie ("Allg. Fehlermeldung" oder so). Bei mir hat das komischerweise gewirkt und ich hatte binnen ein oder zwei Tagen eine Antwort.

Hallo ,

Das liegt sicher an deinen Benutzernamen!;)
Das glaube ich auch, bei der geht um Schönheit.
Bei mir hat sie glatt 0,05 Cent abgezogen, wofür wohl Gebühren.
Ich weiß jetzt:
deutsches Bankkonto ab 5,- Euro (abzüglich 1% Gebühren auf den Anforderungsbetrag),

Ihre Supportantwort:
Hallo,

ich habe die Überweisung gerade rausgeschickt, sorry, dass es etwas gedauert hat.

Allerdings ärgert mich etwas die Vorgehensweise, in der hier angefragt wurde... Ich bekomme sehr wohl mit, wenn in irgendwelchen Foren gepostet wird, zumal ich einige User habe, die mich auf so etwas aufmerksam machen. Aber Postings bei Klamm haben in keinster Weise Einfluß auf die Geschäftsabläufe bei Cashdevil. Ich werde mich in diversen Foren ausserhalb von Cashdevil auch nicht mehr zu solchen Dingen äussern.

Am 02.07. war die 3-Monats Frist abgelaufen, in der normalerweise ausgezahlt wird. Genau an dem Tag wurde bei Klamm gepostet, dass Sie nun auch warten und "heute" ein Suportticket geschickt haben, was aber erst am 03.07. mittags geschickt wurde. Es wurde hier auch nicht gesagt dass die Frist nicht mal überschritten wurde.

Ich hatte einen Newsletter geschickt, dass ich Probleme hatte, online zu sein, da trotz Vorkehrungsmaßnahmen, mein PC leider Opfer eines Blitzeinschlages war und ich nur sehr eingeschränkt online sein konnte, z.B. nicht in mein Onlinebanking und auch nicht in den Support kam. Trotzdem wurde wieder bei Klamm gepostet. 2 Tage nach dem Supoprtticket kam auch noch eine Anfrage im Cashdevil-Forum, dass immer noch keine Antwort da ist. Bei so vielen Usern und auch noch PC Problemen, finde ich das doch ziemlich ungeduldig. Werden Newsletter nicht gelesen? Aber kluge Ratschläge von Klamm-Usern mit Mahnbescheid zu drohen, werden natürlich prompt in die Tat umgesetzt.

Auch ein Webmaster sitzt nicht 24 Stunden am PC, hat mal Probleme... Ich bitte dies auch mal zu berücksichtigen, wir sind alle nur Menschen...

MfG

Ute Stengel
Webmaster

Das Ist die Supportantwort von der guten Frau....
Nah wenn das keine Gute Werbung ist??

Gruß
Gabriele

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute mein Geld bekommen - nach 7 Monaten. Ich habe öfter Supportanfragen gestellt, die nicht bearbeitet wurden. Vor ein paar Tagen habe ich dann nicht mehr gefragt, sondern "gedroht" - damit, meinen Account zu löschen, die Empfehlung für Cashdevil auf meiner Seite zu löschen, meinen Ciao-Bericht über Cashdevil zu aktualisieren und mich hier, im Klamm-Forum, in die lange Liste der enttäuschten User einzureihen.

Nach einem Tag bekam ich Antwort und nach zwei Tagen war das Geld auf meinem Konto. :mrgreen:

finde es enorm unseriös, was die Stengel und der Lange da machen bzw. gemacht haben...gottseidank bin ich weg von den "tollen" Diensten!Wieso schaffen es andere innerhalb von 24 Stunden auszuzahlen und andere wiederrum nicht?

Komischerweise lassen sich das aber auch die meisten bieten von der Webbine.
Ich habe bei dem Verein 2x AZ bekommen. Beim 1. Mal war ich noch wohl gelitten und brauchte nur einmal anfragen, nachem die Frist um 2 Wochen überschritten war.
Beim 2. Mal mochte sie mich wohl nicht mehr so doll, da hat dann alles zusammen 6 Monate gedauert. Abmeldung folgte.
Das alles ist gut eineinhalb Jahre her. Geändert hat sich, so scheint es, nichts.
Erst braucht man ewig bis zur Auszahlung und dann muss man kniefällig drum bitten.
Wieso da überhaupt noch jemand Mitglied ist, wundert mich immer wieder.

Ich habe seit einiger Zeit die Urlaubsfunktion eingeschaltet.
Dadurch wird mit Ref-verdienst abgezogen 8O

Was für´nen S***** ist das denn ?
Oder ist das in der Paid4Szene so üblich, dass wenn Du Urlaub machst, dafür
bestraft wirst ?

Servus,

kann leider auch sagen, dass bei diesem Webmaster(in) ab und an sich in Erinnerung bringen muss.
Nur, es wird ausgezahlt.

Aber hier ein Tip, wie jeder an sein Geld ( auch vor der AZ ) kommen kann,

schau mal auf folgende Seite

www.sammelkonto.de

Hier kann man von verschiedenen Mailern etc. seine Punkte hin überweisen und gesamt auszahlen lassen.

CD Punkte gehören auch dazu.

MFG

Klaus

Die Seite läuft schon seit Jahren. Habe bis jetzt keine negative Meinung gehört.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Betrag: Datum: Auszahlungsart
(Klicken für Details)

Offen 4,65 € 11.04.08 PayPal

5 Monate und immernoch keine AZ erhalten :evil:

Ebenfalls KEINE Auszahlung nach den AGB gesetzten 3 Monaten. Beantragt am 03.06. via Überweisung. Auf Supportticket mit ca. 2 Wochen weitere Fristsetzung keinerlei Reaktion, daher gehe ich von absoluter Zahlungsunwilligkeit und nicht von Versehen/technischen Ursachen aus.

Ist sicherlich eine eher kleine Summe, aber da man von ausgehen kann dass keine Insolvenz o.Ä. vorliegt, dürfte man auch die vorgestreckten Mahnkosten wieder bekommen können.