Name des Anbieters
Cashdelight.com
Vergütung
0,25 cent pro Mail
Refebenen mit wieviel %
5 Refebenen mit 15%, 8%, 4%, 3%, 1%
Auszahlung ab...
offiziell 2$, jedoch finden immer wieder masspayouts statt, bei denen man auch ohne die 2$ erreicht zu haben sein Geld überwiesen kriegt.
cashdelight ist ein zuverlässiger paidmailer aus den USA.
Den Dienst gibt es schon viele Jahre, und in dieser Zeit habe ich über 160$ verdient.
Bildbeweis
Features:
Paidmails (meist 0,25 cent pro Stück)
Pointmails (1 oder 5 Punkte)
Paid4klicks (unzählige Banner zum Klicken, ich hab nie das Ende der Bannerliste erreicht. Vergütung 0,03 cent)
Points4klicks (1 Punkt pro Klick)
Die Punkte können gegen Geld getauscht werden. 1 Punkt = 0,035 cent
Vom Guthaben kann auch direkt Werbung gekauft werden.
Auszahlung erfolgt per AlertPay, eGold oder Paypal.
Es gibt 5 Ref-Ebenen.
Dann finden noch zu den Paid4klicks und points4klicks ununterbrochen Wettbewerbe statt.
Es gibt: "wer macht in 10 Tagen die meisten Klicks" und parallel "wer macht in 3 Monaten die meisten Klicks". Dabei winken Preise von 1$ bzw. 10$ für den Erstplatzierten, wobei auch noch runter bis Platz 50 jeder etwas Geld erhält.
Wer also sehr aktiv beim Klicken ist, kann alle 10 Tage 1 Dollar zusätzlich zu dem erklickten Geld verdienen.
Also hier gehts los
https://www.cashdelight.com/pages/index.php?refid=xray757
Cashdelight.com
Vergütung
0,25 cent pro Mail
Refebenen mit wieviel %
5 Refebenen mit 15%, 8%, 4%, 3%, 1%
Auszahlung ab...
offiziell 2$, jedoch finden immer wieder masspayouts statt, bei denen man auch ohne die 2$ erreicht zu haben sein Geld überwiesen kriegt.
cashdelight ist ein zuverlässiger paidmailer aus den USA.
Den Dienst gibt es schon viele Jahre, und in dieser Zeit habe ich über 160$ verdient.
Bildbeweis
Features:
Paidmails (meist 0,25 cent pro Stück)
Pointmails (1 oder 5 Punkte)
Paid4klicks (unzählige Banner zum Klicken, ich hab nie das Ende der Bannerliste erreicht. Vergütung 0,03 cent)
Points4klicks (1 Punkt pro Klick)
Die Punkte können gegen Geld getauscht werden. 1 Punkt = 0,035 cent
Vom Guthaben kann auch direkt Werbung gekauft werden.
Auszahlung erfolgt per AlertPay, eGold oder Paypal.
Es gibt 5 Ref-Ebenen.
Dann finden noch zu den Paid4klicks und points4klicks ununterbrochen Wettbewerbe statt.
Es gibt: "wer macht in 10 Tagen die meisten Klicks" und parallel "wer macht in 3 Monaten die meisten Klicks". Dabei winken Preise von 1$ bzw. 10$ für den Erstplatzierten, wobei auch noch runter bis Platz 50 jeder etwas Geld erhält.
Wer also sehr aktiv beim Klicken ist, kann alle 10 Tage 1 Dollar zusätzlich zu dem erklickten Geld verdienen.
Also hier gehts los
https://www.cashdelight.com/pages/index.php?refid=xray757