cashdelight.com / Paid4Mail & Paid4Klick / 01.02.2009

xray757

Well-known member
ID: 50749
L
13 November 2006
139
6
Name des Anbieters
Cashdelight.com

Vergütung
0,25 cent pro Mail

Refebenen mit wieviel %
5 Refebenen mit 15%, 8%, 4%, 3%, 1%

Auszahlung ab...
offiziell 2$, jedoch finden immer wieder masspayouts statt, bei denen man auch ohne die 2$ erreicht zu haben sein Geld überwiesen kriegt.

cashdelight ist ein zuverlässiger paidmailer aus den USA.
Den Dienst gibt es schon viele Jahre, und in dieser Zeit habe ich über 160$ verdient.
Bildbeweis

Features:
Paidmails (meist 0,25 cent pro Stück)
Pointmails (1 oder 5 Punkte)
Paid4klicks (unzählige Banner zum Klicken, ich hab nie das Ende der Bannerliste erreicht. Vergütung 0,03 cent)
Points4klicks (1 Punkt pro Klick)

Die Punkte können gegen Geld getauscht werden. 1 Punkt = 0,035 cent
Vom Guthaben kann auch direkt Werbung gekauft werden.

Auszahlung erfolgt per AlertPay, eGold oder Paypal.

Es gibt 5 Ref-Ebenen.

Dann finden noch zu den Paid4klicks und points4klicks ununterbrochen Wettbewerbe statt.
Es gibt: "wer macht in 10 Tagen die meisten Klicks" und parallel "wer macht in 3 Monaten die meisten Klicks". Dabei winken Preise von 1$ bzw. 10$ für den Erstplatzierten, wobei auch noch runter bis Platz 50 jeder etwas Geld erhält.
Wer also sehr aktiv beim Klicken ist, kann alle 10 Tage 1 Dollar zusätzlich zu dem erklickten Geld verdienen.

Also hier gehts los
https://www.cashdelight.com/pages/index.php?refid=xray757

kann dich bestätigen.

Hab übrigens inzwischen schon knapp 220 Dollar mit denen verdient. Die Vergütung ist zwar gering, aber dafür ist der Anbieter auch zuverlässig und zahlt seit Jahren aus.

inzwischen wurde alle vorherigen Poster wegen Inaktivität gelöscht, so dass mein Reflink wieder an letzter Stelle ist:

https://www.cashdelight.com/pages/index.php?refid=xray757

als fleißiger Bannerklicker kann man hier echt nett nebenher Geld machen, da es ja Bonuse gibt für die fleißigsten Klicker (sowohl automatisch auf der Webseite, als auch nach manuellem Melden im Forum nochmal).
Hab heute gerade erst wieder über 5 $ ausbezahlt bekommen.