cashcrawler.de / Surfbar / 04.05.2006

Du sollst dich keineswegs abmelden. Nur wäre es auch nicht schlecht, wenn Mahjus123 sich mal melden würde und eine Werberumschreibung auf entryID beantragt. Das macht nämlich sonst die Downline kaputt die vorher aufgebaut wurde.
Ist ne blöde Situation, aber soll ich etwa den Admin anschreiben daß er die Refs zuordnet?
Das ist jetzt eigentlich die aufgabe von Mahjus123.
Es wurde ja nichtmal die Bestätigung abgewartet daß er in der Downline anderer auftaucht und sich gleich über ihn angemeldet.
Sorry aber der letzte gültige Link ist:
https://www.cashcrawler.de/join.php?ref=entryID

ich check in der downline gar nichts mehr, hab jetzt den letzten als bestätigt gesehen und mich angemeldet ohne das andere gelesen zu haben. Wenn es mit deinem Link weiter geht, dann ist meine Downline zu Ende und du sagst, ich muss mich gar nicht abmelden, ist ja niedlich. Schreib doch den Typen an, ansonsten geht es mit keinem Link weiter, bis das geklärt ist

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Gibt es keine Lösung? Würde mich nämlich auch gerne über diese Downline anmelden.

Gruß Heidi

ja war ich. allerdings habe ich bei der auktion einen fehler gemacht. ich habe um refback angebote gebeten, es sind aber nur lose erlaubt gewesen. hab schon lange nicht mehr im lose4refs forum geschrieben und hatte in erinnerung, dass auch refback auktionen erlaubt sind. sind sie auch, allerdings nur auf loseseiten. das cc refback ist aber euro, deswegen wurde die auktion abgebrochen. da mir das ganze sehr unangenehm war habe ich mich dann daraufhin wieder bei cc gelöscht.
sry für die umstände die ich dir gemacht hab