cashcrawler.de / Surfbar / 04.05.2006

Ich habe mich garnicht abgemeldet, aber ich glaub das werd ich gleich machen.
Diese sch*** umstellung des Ref-Systems. Ich war auch aktiv, hab in den letzten 2 Wochen 2 Euro ersurft. Also nur um das klarzustellen:
Ich habe mich nicht abgemeldet! Es liegt wohl eher daran das der Webbi und seine helfer nicht fähig ist, das Refsystem umzustellen.

Gruß Regmus

richtig .. alle DL sind im Eimer ...von meinen 6 Aktiven Ref`s aus den Ebenen 2-9 sine 2 neue in ebene 1 geworden ich hab nur keinen Bock mich dort im Forum anzumelden und dann auch noch vollholzen zu lassen.. :(

mal sehen vl. melde ich mich dort ab und reih mich (dann zum 3. mal) wieder in eine Klamm DL ein .. ;)

Hallo, bin leider bereits bei Cashcrawler angemeldet (ohne Werber), wollte fragen ob ich dann hier noch irgendwie zwischen komme!? Meinen Acc zu löschen und neu anmelden habe ich nicht vor da ich schon ne Ecke dabei bin ;)

Wäre echt super wenn ich meinen RefLink hier posten könnte, da die Auszahlungsgrenze ja doch recht hoch ist...

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und bedanke mich schon mal recht herzlich :D

Mit freundlichen Grüßen
MoA2k7

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin leider bereits bei Cashcrawler angemeldet (ohne Werber), wollte fragen ob ich dann hier noch irgendwie zwischen komme!? Meinen Acc zu löschen und neu anmelden habe ich nicht vor da ich schon ne Ecke dabei bin ;)

Wäre echt super wenn ich meinen RefLink hier posten könnte, da die Auszahlungsgrenze ja doch recht hoch ist...

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und bedanke mich schon mal recht herzlich :D

Mit freundlichen Grüßen
MoA2k7

Hallo das geht leider nicht, sonst wäre die Downlne sinnlos
deswen kann mann sich nur anmelden über Bestätigten Links hier in der DL.
Versuchs bei Ebay oder bei OBI;)

Hier geht weiter

https://www.cashcrawler.de/join.php?ref=dejoule

okay ich habe mich dazu durchgerungen meinen acc zu löschen und mich in diese downline hier einzureihen! =) ich hoffe jetzt natürlich das sich noch ein paar leute die DL fortsetzen und ich so möglichst schnell meinen verlust wieder gut machen kann ;)

bin dabei

nach bestätigung hier weiter
https://www.cashcrawler.de/join.php?ref=MoA2k7