cashcrawler auszahlung kommt nicht

Hallo, hab Mitte September Auszahlung beantragt und bisher ist noch nix passiert...

zwei dinge:

1. ich habe auch im september beantragt und das geld ist noch nicht da, jedoch kam anfang januar eine mail, in der stand, das der betrag am 31.01. überwiesen wird.
vielleicht hast du auch eine solche automatisierte mail bekommen ?!

2. das klamm forum wird dir bei all dem nicht weiterhelfen können.
warum schreibst du dein beitrag nicht direkt im cashcrawler forum, da würde dir direkt geholfen, und der admin schaut auch vorbei ;)

zwei dinge:

1. ich habe auch im september beantragt und das geld ist noch nicht da, jedoch kam anfang januar eine mail, in der stand, das der betrag am 31.01. überwiesen wird.

warum schreibst du dein beitrag nicht direkt im cashcrawler forum, da würde dir direkt geholfen, und der admin schaut auch vorbei ;)

Stimmt, habe das auch grad gelesen, mal schauen, meld mich dann aber hier nochmal wenn weiteres passiert. Soll ja schließlich als Infoquelle für Interessenten dienen, zumal google bei meiner Suche diesen Thread hier ausgespuckt hat und ich davon ausgehe, dass man hier bei diesbezüglichen Fragen einen hohen Zulauf hat.

zwei dinge:

1.Ich habe sogar schon im August beantragt.Ende November kam ein Ticket das die Überweisung raus ist...Bis heute warte ich vergebens.Hatte den Admin denn nochmal nett darauf hingewiesen,wie es denn nun aussieht mit meiner AZ (dies war Anfang des Jahres)er meinte nur,ich kümmere mich sofort darum...soviel dazu

2.Im Cashcrawler-Forum hat er beide Auszahlungs Threads ohne weiteres geschlossen...

So ich nochmal...

Ich habe heute mein Geld vom August auf meinen Konto gehabt.

Mittlerweile existiert auch ein neuer Auszahlungsthread wo mehrer Leute sagen das sie ihre AZ erhalten haben.

So, auch ich habe mein Geld nun auf dem Konto. Knapp 6 Monate sind eine verdammt lange Zeit, aber das wird sich hoffentlich noch einpegeln.

ich habe ende letzter woche eine infomail bekommen, in der stand, dass das geld nun innerhalb der nächsten zwei wochen auf meinem konto eingehen sollte.

warum das zwei wochen dauert 8O
naja, die ganze az dauert ja nun 5monate, da kommts auf die zwei wochen auch nicht mehr an :ugly:

Bitte schreibe dein Anliegen bei Cashcrawler.de in der entsprechenden Gruppe, da findet sie auch Beachtung.

Da der neue Webmaster ein völlig verwahrlostes System geerbt hat, war er eben mit der Aufarbeitung bis heute beschäftigt. Dies wird auch noch ein wenig anhalten. Es gibt etliche Tabellen in der Datenbank und dergleichen. Vermutlich wusste nur der alte Betreiber (der definitiv nicht mehr seine Nase im Projekt drin stecken hat!), welche Tabelle für was zuständig ist.

Kurz gesagt: Schreib einfach in der entsprechenden Gruppe bei Cashcrawler.de. Sollte dein Auszahlungsanspruch berechtigt nicht erfolgt sein, wird das umgehend nachgeholt.

Unter dem neuen Betreiber wird alles besser - auch die Auszahlungsmoral.

Hier im Klammforum wird es aber keinen Support geben, auch nicht von mir (weil ich im Team mithelfe).

nur das der admin dann einfach das forum sperrt. hier kann er es nicht sperren :p
bei mir hat eine überweisung über 4 wochen gedauert
also az im september beantragt und im januar kam dann ----> 04.01.2014 - 12:27 Uhr
Auszahlung Überwiesen
aber dem war leider nicht so, war laut admin ein *versehen* und dann wurde das forum dicht gemacht. der admin hatte angst vor unbequemen fragen.
ich frage mich nur, warum jemand eine *verwahrloste* seite überhaupt übernimmt:evil:

ich frage mich nur, warum jemand eine *verwahrloste* seite überhaupt übernimmt:evil:

wenn ich das richtig verstehe, gehört diese seite "flobbo" auch noch zu cashcrawler und das sind dann ein paar tausende user.
auch wenn es "verwahrlost" war/ist, leichter und schneller bekommst du eine solch große community nicht zusammen :D
vielleicht wurde noch ein "solidarischer euro" gezahlt :biggrin:

klar habe ich verständnis, wenn es einen engpass bei der auszahlung gibt
aber ich habe was dagegen, wenn man nachricht von einer überweisung bekommt, die in wirklichkeit nie stattgefunden hat und das dann einfach das forum gesperrt wird, weil man angst vor unbequemen fragen hat

klar habe ich verständnis, wenn es einen engpass bei der auszahlung gibt
aber ich habe was dagegen, wenn man nachricht von einer überweisung bekommt, die in wirklichkeit nie stattgefunden hat und das dann einfach das forum gesperrt wird, weil man angst vor unbequemen fragen hat

das forum ist doch nicht gesperrt 8O
glaube der admin hat nur keinen bock auf das ständige thema auszahlungen und die nölenden user, daher werden threads zu diesem thema geschlossen,
zu sonstigen problemen kann man noch schreiben

das forum ist doch nicht gesperrt 8O
glaube der admin hat nur keinen bock auf das ständige thema auszahlungen und die nölenden user, daher werden threads zu diesem thema geschlossen,
zu sonstigen problemen kann man noch schreiben

Das ist natürlich auch eine
Art und weise mit Usern umzugehen,
die schon monatelang auf das
Ihnen zustehende Geld warten. :evil:

Was sagst Du denn,
wenn Du am ende des Monats kein Geld von Deinem Arbeitgeber bekommst.
"Ist nicht schlimm, dann halt nächsten Monat?"

Ich glaub ich hau ins Essen :mrgreen:
Wie kann man nur so naiv sein?