cashcrawler auszahlung kommt nicht

corestyle

Well-known member
ID: 259242
L
5 Oktober 2006
134
9
hallo ich warte seit dem 16.11.2012 auf meine auszahlung habe auch schon einige mail an den "support" geschickt natürlich keine antwort weiss jemand was genaueres?

das weiß ich, weil ich zwei auszahlungen bekommen habe.
nachdem die eine im Juli durch war konnte ich die nächste anfordern.
für die vom 17. okt. habe ich vor zwei tagen die mail bekommen, das die überweisung bearbeitet wird :D

16470 18.91 € 17.10.2012 ausgezahlt
16181 24.71 € 18.07.2012 ausgezahlt

keine sorge, die seite zahlt aus, dauert halt, aber der admin ist ja neu und baut aktuell auch an einer neuen HP und script, etc...

schaut euch mal auf der neuen seite etwas um, in den threads (weiß nicht wie und wo ich die gefunden habe ^^) schreibt der admin, dass viele sachen noch eingefügt werden müssen.
so z.b. die ehemaligen auszahlunge, usw.

die AZ von oktober habe ich auch noch nicht bekommen, nach ca. 3 monaten bekommt man eine mail, dass die AZ bearbeitet wurde und dass geld nun innerhalb der nächsten 30tage auf dem konto sein sollte.
bei meiner ersten AZ unter dem neuen admin hat alles geklappt, daher mache ich mir jetzt keine sorgen wegen dem geld.

im einem thread schreibt der admin auch, dass es viellleict schon diese woche eine neue surfbar geben soll.

wir dürfen gespannt sein ;)

bei meiner ersten AZ unter dem neuen admin hat alles geklappt, daher mache ich mir jetzt keine sorgen wegen dem geld.

Bitte schreibe dein Anliegen bei Cashcrawler.de in der entsprechenden Gruppe, da findet sie auch Beachtung.

Da der neue Webmaster ein völlig verwahrlostes System geerbt hat, war er eben mit der Aufarbeitung bis heute beschäftigt. Dies wird auch noch ein wenig anhalten. Es gibt etliche Tabellen in der Datenbank und dergleichen. Vermutlich wusste nur der alte Betreiber (der definitiv nicht mehr seine Nase im Projekt drin stecken hat!), welche Tabelle für was zuständig ist.

Kurz gesagt: Schreib einfach in der entsprechenden Gruppe bei Cashcrawler.de. Sollte dein Auszahlungsanspruch berechtigt nicht erfolgt sein, wird das umgehend nachgeholt.

Unter dem neuen Betreiber wird alles besser - auch die Auszahlungsmoral.

Hier im Klammforum wird es aber keinen Support geben, auch nicht von mir (weil ich im Team mithelfe).

Liegt die Auszahlungsgrenze immer noch bei 18€ wie früher?

Kann dass auf der neuen Seite leider nicht finden...

Login bei Cashcrawler nicht mehr möglich

Hallo,
kann mir mal jemand die Mailaddresse vom Admin des Cashcrawler mitteilen. Seit Gestern ist es mir dort nicht mehr möglich mich ein zu loggen! Nur die Surfbar fuktioniert noch.
Danke