cashcrawler auszahlung kommt nicht

solange das geld "irgendwann" kommt ist doch alles ok,
und für wen cc der arbeitgeben ist, der tut mir leid :biggrin:
ich finde auch nur diese info-mails von wegen, "ihre az wurde bearbeitet", und dann passiert die nächsten 2 wochen trotzdem nichts, etwas beschissen.

der admin frank antwortet ja auch auf die anderen themen und pm's beantwortet er auch,
also ich glaube schon dass er sich bemüht und irgendwann dann auch die azs "zeitnah" bearbeitet werden.

das forum ist doch nicht gesperrt 8O
glaube der admin hat nur keinen bock auf das ständige thema auszahlungen und die nölenden user, daher werden threads zu diesem thema geschlossen,
zu sonstigen problemen kann man noch schreiben

sorry, aber ich wenn ich nach wochen nachfrage, wo eine überweisung vom 4.1. geblieben ist (die buchungen dauern in der regel nur einen tag), so ist das berechtigt und keine nölerei.
da ist gerade der thread interessant und der wurde geschlossen, weil er eben angst vor unbequemen fragen hatte. da beisst die maus keinen faden ab.
und da nützt es auch keinen was, wenn er über andere probleme, die er gar nicht hat, schreiben könnte

@hamufari,
hattest du die mail, dass deine AZ bearbeitet wird, oder die mail in der steht, dass der betrag nun final überwiesen wird und in den nächsten 2 wochen auf dem konto gutgeschrieben werden soll?

letzte mail hatte ich vor etwas mehr als einer woche und das geld ist noch nicht da, aber man soll ja auch 2 wochen nochmal warten :ugly:
durch diese ganzen info-mails wird die sache noch etwas unübersichtlicher.

und andere fragen gibt/gab es ja zuletzt doch schon, allein wegen der neuen surfbar, die ja einige startschwierigkeiten hatte :)

letztlich wäre es natürlich schöner, wenn es wie bei SP oder Ipaid wäre, wo man zu einem tag X einmal im Monat sein geld bekommt :roll:

@donne,
ich hatte eine mail bekommen, wo drin stand, das mein geld am 4.1. ÜBERWIESEN wurde
und im status auf der seite stand auch ÜBERWIESEN
und überweisung heisst, das geld von seinem konto auf mein konto
und das dauert in der regel nun mal nur 1-2 tage.
war aber nach 4 wochen immer noch nicht da.
ich hatte die az im august beantragt. habe nie was gesagt, das meine az auch nach monaten nicht bearbeitet wurde.
aber wenn überwiesenes geld nach wochen noch nicht verbucht wurde, dann ist was faul und man fragt nach
oder siehst du das anders?

schau mal, so sieht es bei mir aus:

27.02.2014 - 18:14 Uhr Auszahlung Überwiesen (GNHM3BPHG0Q69K9T)-21,58 €
04.01.2014 - 13:17 Uhr Auszahlung in Bearbeitung (GNHM3BPHG0Q69K9T)-21,58 €
16.10.2013 - 19:56 Uhr Auszahlung beantragt (GNHM3BPHG0Q69K9T) -21,58 €

am 16.10. beantragt, knapp 3monate danach kommt eine mail das die az bearbeitet wird (was auch immer das heißen soll) und nun nochmal fast 2 monate stäter heißt es überwiesen.
dies soll nun bis zu 2 wochen dauern, habe dem admin dazu eine pn geschrieben und er schrieb, dass er diese 2 wochen nur als zeitraum nennt, indem er dann letztlich die überweisung manuell durchführt.

also wenn bei dir auch wie bei mir "überwiesen" im konto bzw. in der surfbar unter "Ko" steht, dann sollte dein geld innerhalb von zwei wochen da sein,
wenn es nur als "in bearbeitung" gelistet ist, dann wird es noch etwas dauern.

letztlich finde ich das warten auch nicht schön, aber das geld kommt doch an, wie andere hier auch geschrieben haben und ich rechne mal damit, dass im laufe dieser woche auch bei mir die 21€ auf dem konto auftauchen :)

zudem dauert es doch eh mindestens 3-4 monate bis man unter normalen bedingungen die grenze von 20€ erreicht (5-6€ pro monat), wenn man dann innerhalb von 5-6 monaten ausgezahlt wird, heißt das letztlich, dass man alle 2-3 monate im jahr eine AZ erwarten darf ;)

so und nun schau mal, wie es bei mir aussah:

19.08.2013 - 11:23 Uhr Auszahlung beantragt (P2GAZL5PR216L9WN) -20,68 €
06.11.2013 - 08:53 Uhr Auszahlung in Bearbeitung (P2GAZL5PR216L9WN) -20,68 €
04.01.2014 - 12:27 Uhr Auszahlung Überwiesen (P2GAZL5PR216L9WN) -20,68 €

und im februar war noch nichts drauf
und das waren mehr wie 2 wochen

und wenn man dann nachfragt, ist der admin genervt von nölerei? also sorry, das kann ich nicht nachvollziehen

und im februar war noch nichts drauf
und das waren mehr wie 2 wochen

und wenn man dann nachfragt, ist der admin genervt von nölerei? also sorry, das kann ich nicht nachvollziehen

so soll das bestimmt auch nicht sein 8O
hattest du den admin eine pn geschrieben oder direkt im forum gepostet?

schreib ihm mal deine nummer: P2GAZL5PR216L9WN per pn und er soll schauen wo das geld steckt.

glaube per pn reagiert der admin etwas gelassener, als wenn im forum einer was postet und sich gleich 10-15 andere drauf stürzen, bei denen 80% erst vor einem monat eine az angefordert haben :roll:

@donne,
ich hatte dann 3 wochen später das geld.

es ging wie gesagt mir nur darum, das ich der meinung bin, das man sowas durchaus im forum ansprechen kann, ohne das einem dann nölerei vorgeworfen wird.
und wenn man das auf der seite nicht mehr kann, weil der entsprechende thread geschlossen wurde, dann muss man das eben hier im forum tun :p

schau mal, so sieht es bei mir aus:

27.02.2014 - 18:14 Uhr Auszahlung Überwiesen (GNHM3BPHG0Q69K9T)-21,58 €
04.01.2014 - 13:17 Uhr Auszahlung in Bearbeitung (GNHM3BPHG0Q69K9T)-21,58 €
16.10.2013 - 19:56 Uhr Auszahlung beantragt (GNHM3BPHG0Q69K9T) -21,58 €

Mal ganz ehrlich Leute,
3 Monate von der Beantragung bis zur Bearbeitung
und dann noch mal 2 Monate bis zur Auszahlung.

:gloerf::gloerf::gloerf::gloerf::gloerf::gloerf::gloerf::gloerf:

Wie Banane ist das denn?,

Was macht der webbi in der Zeit mit Deiner Kohle?
Oder muß er erstmal Flaschen sammeln gehen für die Auszahlung.

Also, ich würde mir das nicht gefallen lassen.

@frank,
natürlich ist es eine "sauerei" wie lange man wartet, aber dass das geld kommt ist doch die hauptsachen und da die payrate bei cc zu den besten gehört (hoffe mit der neuen bar bleibt das so) nutze ich den anbieter lieber über die letzten jahre und bekomme geld, auch wenn total verspätet,
als bei einer anderen seite mit 1euro im monat abgespeist zuwerden.

aber letztlich ist es ja jedem seins, ob er es banane findet, so wie du frank, oder man es sich gefallen lässt, so wie ich es tue ;)

Ich habe von Usern gehört, die in Einzelfällen bis zu 6 Monate warten.

Die Frage, was der Webby mit der Kohle macht, kann ich mutmaßen.

Also es wird bei Cashcrawler das umgerechnet, was Forderungen gegenüber Sponsornetzwerke sind. Das heißt der Betrag auf dem Sponsornetzwerk fließt in die Umrechnung mit ein. Wenn jetzt das Sponsornetzwerk sich sehr viel Zeit mit der Auszahlung lässt, muss der Webmaster in Vorlage gehen.

Ich habe diese Vorgehensweise immer kritisiert. Wär ich Chef, würde ich nur das ausschütten, was auch tatsächlich auf meinem Konto ist und nicht die Forderung, die nur auf dem Papier steht.

Es gibt dann zwar mehr Schwankung in der Payrate aber das ist ein solideres Modell.

Dann manivriert man sich auch gar nicht erst in so einer Lage hinein. Wenn man immer in Vorlage gehen muss und die Auszahlungen der noch nicht ausgezahlten Forderungen immer aus eigener Tasche finanzieren muss, dann geht das irgendwann schief. Man kann eben nicht mit dem spekulieren, was man noch nicht hat, so ehrenwert es auch ist.

Also ich habe vor einem Jahr vor so einer Vorgehensweise gewarnt. Jetzt ist eben so ein Punkt erreicht, indem es so gekommen ist. Ist natürlich für die blöd, die eine Auszahlung beantragt haben.