can Close.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche ID oder welchen Nick von welcher Seite muss ich denn sagen,
damit du mir die Anteile gutschreiben kannst?:-?

Wollte nur mal kurz fragen, wann die erste Anteilsausschüttung erfolgt? Oder war die schon?

LG ST1M

Hab mich nu auch angemeldet, wegen der Anteile aus dem Verschenkthreat bin Ref von ref4me

Nick Gwendula bzw Kontonummer 312429

LG
Gwen

mir bitte auch noch die anteile gut schreiben,sind noch keine drauf irgendwie ;)

Wird es möglich sein auf Klamm-Anteile dann auch Anteile zu verschenken? also das ich selbst irgendwem Anteile übertragen kann?

Das wäre sonst irgendwie ne schwierige arbeit wenn ich Euch ne Liste gebe mit 30 Leuten die dann Anteile bekommen :mrgreen:

Wird es möglich sein auf Klamm-Anteile dann auch Anteile zu verschenken? also das ich selbst irgendwem Anteile übertragen kann?

Das wäre sonst irgendwie ne schwierige arbeit wenn ich Euch ne Liste gebe mit 30 Leuten die dann Anteile bekommen :mrgreen:

Anteile verschenken auf klamm-anteile.de wird ab heut abend möglich sein
Wir kümmern uns drum

Bitte auch die Anteile habe mich im Verschenk dings auch gemeldet ;)

sind raus

Ich schreibe euch das nur, dass sie raus sind, damit ihr nicht ständig schauen müsst, ob es nun passiert ist oder nicht. Es handelt sich hierbei nicht um das Hochtreiben meiner Beiträge, was hätte ich auch davon. Will nur das es hier die richtigen Bahnen läuft: das wollt ihr das will ich!... und das will Konnan.

Zuletzt bearbeitet:
Konnan, Buzzelfrau, einen Anteilverschenkthread erlauben wir nicht im Teilforum "Lose verschenken", weil es eben "Lose verschenken" heißt.

Das sollte nun aber nicht bedeuten, dass ihr seitenweise hier die Anteile verschenkt. Ein Weilchen haben wir uns das ja angesehen, aber so geht es nunmal nicht. Macht eure Verschenkerei bitte woanders.

Konnan, Buzzelfrau, einen Anteilverschenkthread erlauben wir nicht im Teilforum "Lose verschenken", weil es eben "Lose verschenken" heißt.

Das sollte nun aber nicht bedeuten, dass ihr seitenweise hier die Anteile verschenkt. Ein Weilchen haben wir uns das ja angesehen, aber so geht es nunmal nicht. Macht eure Verschenkerei bitte woanders.

Hab mit Konnan gesprochen. Wird geklärt und hier eingestellt.

Hab mit Konnan gesprochen. Wird geklärt und hier eingestellt.
Ach echt? Du meinst, Konnan erlaubt es? Stell dir vor, mich interessiert nicht die Bohne, mit wem du sprichst. Ich sage, dass Schluss ist, also ist auch Schluss.

Das war's von mir zu diesem Thema :roll: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.