can Close.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist egal, ob ich bezahlt werde oder nicht. Ich bin neu bei Klamm und kenne weder Konnan noch sonstwen und weiß ehrlich gesagt auch nicht, was das alles soll.

Nur eines, ich mag die Seite und die neuen Slots. Also, weiter so und lasst die anderen reden, denn wie heißt es in einem Lied?

"Wenn du etwas anders bist
als der ganze lahme Rest
wird die Stadt langsam nerös - egal
lass sie nur reden"

vielen Dank !!

das ist lieb von dir !!!

So Leute alle Rallys sind ausbezahlt und auch bald starten wieder neue

Das ist nicht lieb, das ist die Wahrheit...

Und was das gerede der anderen angeht, halte Dich einfach an das, was ich Dir in dem Lied Auszug hier rein kopiert hatte...

Lass sie einfach reden, jeder ist für sich selbst verantwortlich!

Moin Moin

:dance: der PHARAOs GRAVE macht echt Laune ... ;) :dance:

na das freut mich doch und vor allen den Chef:LOL::LOL:

...... denn mal viel Spaß bei der Ralley

Und hier nochmal einige Infos für euch !!

Jackpot beim Roulette ist nun seit gestern auch eingerichtet

und fällt noch heute !!
Dafür wünsche ich euch Allen viel viel Glück !!
Danach wird auch die Gewinnfunktion (Jackpot) verändert !

Für heute wurde nun auch die Tagesrefrally ausgezahlt für alle, die drauf gewartet haben.

Ausschüttung erfolgte für den 03.07.2008 in der Nacht, deshalb steht dort der 04.07.2008!!
Nächste Ausschüttung erfolgt am Abend wieder !!

und denkt daran noch immer aktiv:

Die Pharao Ralley

Die Roulette Ralley

Wochenrally ist am 30.06.2008 20:00:00 Uhr gestartet
und geht bis zum 06.07.2008 22:00:00 Uhr

also haut nochmal rein

ich wünsche euch ein schönes Weekend

achja Chef kommt heute wieder !... räumt auf, zieht euch schick an ;-) hehe nicht das ich wieder ärger bekomme :-(

Zuletzt bearbeitet:
wie ich das lese, fällt der dann wohl zufällig oder ?

vielleicht hast ja zufällig wieder Glück so wie gestern auf Losedepot....:mrgreen:

2.500.850.000 Lose WildFox Jackpot

GW nochmal dazu.

Mag mir denn hier jemand mal einen Reflink zusenden damit ich mir die Seite auch mal anschauen darf?
Aber bitte dann gleich mit 100 % einstellen.

PN wäre super.

Zuletzt bearbeitet:
Er fällt zufällig aber so das er heute fällt ;)

Und die verarsche geht weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter...

Und die verarsche geht weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter...

dazu muss ich nichts sagen. Aber einfach nur typisch !! Bloß keine Chance lassen!! so was nenn ich spamen...

dazu muss ich nichts sagen. Aber einfach nur typisch !! Bloß keine Chance lassen!! so was nenn ich spamen...

Du verarschst hier die User und willst mir hier was vom Bären erzählen? Ich würde es mal mit Kopf anschalten und dann schreiben probieren. Soll schon vielen Leuten geholfen haben.

Und zum Glück zählt deine Auffassung von spammen hier nicht.

Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast kannst du dich gerne über irgendeinen Messi bei mir melden. Ich verarsche niemanden im Gegenteil.
Machs besser... Bin bereit mich von dir belehren zu lassen.
Ich im Gegenteil zu dir habe nichts gegen dich und es auch nie gehabt.

Ich wünsche dir alles gute und ich denke wir sollten uns hier den sachlichen Dingen witmen.

Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast kannst du dich gerne über irgendeinen Messi bei mir melden. Ich verarsche niemanden im Gegenteil.

Ich wünsche dir alles gute und ich denke wir sollten uns hier den sachlichen Dingen witmen.

Um ein persönliches Problem mit dir haben zu können, müsste ich dich persönlich kennen, was wohl nicht der Fall ist.

Aber kommen wir dann mal wie gewünscht auf das sachliche zurück.

Er fällt zufällig aber so das er heute fällt ;)

Dann erkläre mal bitte wie ein Jackpot der per zufall fallen soll, an einen von dir gewünschten Zeitpunkt fallen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.