Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn man in nen Aufschwatzcallcenter arbeitet liegt man auch den Leuten auf der Tasche denen man den Quatsch andrehtAhja, dann lieber verhungern oder anderen Leuten auf der Tasche liegen!
ich denke niemand beschwert sich über Servicecallcenter, aber sehr viele über AufschwatzcallcenterDu hast wohl noch nie in einem Call Center angerufen?
Ich vergleiche das immer mit den LKW auf der Landstraße, die nerven mich auch, aber wehe die fahren nicht nicht mehr!
@knueffchen: kommst du dir nicht bisschen verarscht vor, wenn du keine provision kriegst?
ich mach wirtschaftsumfragen und bekomme, neben meinem festen stundenlohn, 3€ zusätzlich pro "positiver" umfrage. gestern hatte ich zum beispiel in einer 3-stunden-schicht 5 umfragen (eine geht höchstens 3 minuten), sprich 15€ zusätzlich und das finde ich persönlich nicht übel!![]()
mach das ganze auch nur nebenbei. momentan noch vor, im oktober dann während des studiums. für mich ist das ganze leicht verdientes geld und von daher steh ich der ganzen sache auch nicht negativ gegenüber (trotz outbound).

aber niemand braucht die Aufschwatzcallcenter, die verkaufen ja eigentlich nur Sachen die man wirklich nicht unbedingt braucht
Kann ich so nicht nachvollziehen
Mann arbeitet hier zwar nach dem Gesetz der "Masse" und wenn ich deine Meinung als Grundlage nehme sollten die "Aufschwatzcenter" eigentlich pleite sein/gehen. Weil jeder Kunde ein eine Wiederufsmöglichkeit und ich kann mir Vorstellen das die Stornoquote zum "sinnlosen Produkt" steigt!
hab bisher glaub ich 2 mal mit Servicehotlines telefoniert und keines hat mein Problem gelöst, die Mitarbeiter waren völlig inkompetent und haben es geschafft in wenigen Sätzen zu beweisen das sie noch inkompetenter sind als ichUnd noch was, wenn du in einem Servicecenter anrufst kannst du sogar Glück haben an einen kompetenten Mitarbeiter zu geraten ansonsten macht der genauso viel Ärger wie ein Agent aus einem Aufschwatzcenter!

Ich bin mit dir einer Meinung, das diese Aufschwatzcenter nerven, aber wenn es die nicht gäbe hätten wir ca 50000 Arbeitslose mehr die dem Steuerzahler auf der Tasche liegen !
Ich vergleiche das immer mit den LKW auf der Landstraße, die nerven mich auch, aber wehe die fahren nicht nicht mehr!
Logo, mehr als 400€ gehn ja alleine wegen dem BAföG schon nicht aber die Provision lohnt sich ja alleine schon deswegen, dass ich in dem entsprechenden Monat dann weniger arbeiten gehen muss!Wieviel kommt denn dabei raus ? Hast ja wahrscheinlich den Vorteil das bei Dir Brutto gleich Netto ist
Logo, mehr als 400€ gehn ja alleine wegen dem BAföG schon nicht aber die Provision lohnt sich ja alleine schon deswegen, dass ich in dem entsprechenden Monat dann weniger arbeiten gehen muss!![]()