Cachefree.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, man könnte dennoch mit dem User reden, ob man sich nicht irgendwie anders einigen könnte, dass Ihr einfach ein (sry wenn ich das sage) "beschissenes" Script habt, bei dem man Euch schon fast Fahrlässigkeit vorwerfen kann, wollen wir jetzt nicht abstreiten.
Dann einfach dem User den Gewinn vorenthalten, und zu verlangen, dass er alles wieder einzahlen müsste um sein Konto auszugleichen... Nicht wirklich, oder?

Sehe ich wie Mano1805. Ihr könnt den User schlecht für euer fehlerhaftes Script verantwortlich machen, zumal er es euch ja noch mitgeteilt hatte.

Nehmt die Seite für 2 Wochen offline und lasst das Script von jemandem überarbeiten der Ahnung hat.

Dann einfach dem User den Gewinn vorenthalten, und zu verlangen, dass er alles wieder einzahlen müsste um sein Konto auszugleichen... Nicht wirklich, oder?
Immer das gleiche mit den Billigscripts... ausbaden muss immer der User.

Erzählts einfach weiter, dann ist diese Loseseite in kurzer Zeit weg vom Fenster, weil da dann keiner mehr freiwillig Lose einzahlt.

ganz ehrlich ich sehe hier immernoch keine Begründung für 30MRD ???
Wozu habt ihr diese denn eingesammelt?

Ich meine das einzige was ich hätte gelten lassen wäre die abdeckung der Varianzen der CF Slots in der Anfangszeit, oder der Kauf von mehr guten Slots aber nichts von beiden habt ihr bisher. Dazu noch ein offensichtlich sehr unsicheres Script.

Da muss ich dir Recht geben. Wo sind die 30 Mrd. reingeflossen? In das
geklaute FB-Design? Das mit den Varianzen für die CF-Slots sehe ich auch
nicht so richtig sein. Warum sollten dafür die User (bzw. Anteilseigner)
aufkommen? Wenn man es sich nicht leisten kann, braucht man auch
keine CF-Slots einbauen. Ich muss schon sagen, schwache Leistung für das,
was ihr da angekündigt habt.

Mich wunderts nur, dass da die Anteilseigner so ruhig bleiben..

Warum wird darauf nicht eingegangen?

Und die Sache mit sven24167 bestätigt natürlich nur den Gesamteindruck.
Ihr habt dem User doch als erste Antwort geschrieben, dass alles in Ordnung
ist - und dann wundert ihr euch, wenn er einfach weiterzockt?

Du weißt selbst, wie ich reagiert habe noch nettgemeint ist! Einige Admin hätten die VOLLE SUMME verlangt, wir verlangen nur einen BRUCHTEIL!

Hätten sie nicht. Vorallem nicht, wenn man als erstes noch eine Nachricht
schreibt, in der drin steht, alles sei in Ordnung. Außerdem habt ihr ja noch
die 30 Mrd. aus der Anteilsausgabe, da könnt ihr die ~1 Mrd. von sven
doch locker wegstecken - oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei CF slots kann es wenn mann anders als der Grossteil der Admins, die Dinger mit zum beispiel 5% gesamt Gebühren laufen lassen möchte schon sinnig sein ordentlich Lose zur Absicherung zu haben finds dann auch ok nen Teil über Anteile abzusichern. Aber hier wird auf den Sinn der Anteile ja scheinbar nicht wirklich eingegangen.

Also meiner Meinung als Seitenadmin nach ist es so das wenn man auf einen Fehler hingewiesen wird und guckt und dann sagt finden kein Fehler das Problem vom Admin und keine Grund zu sperren oder Lose abzuziehen das ist Selbstverschuldung wofür der User nix kann:roll:

Andere Lösung wäre gewesen das Roulette vorerst Offline zu nehmen wenn man schon drauf hingewiesen wird und erstmal vernünftig zu überprüfen!

Also der Start der Seite war in meinen Augen mit ner anderen Seite vergleichbar.
Denke mal die Anteilsinhaber können nur das Beste hoffen.

Nehmt die Seite Offline, geht nochmal alles durch, besorgt euch 1-2 Exclusive Slots und dann macht nen Neustart.

Und ganz ehrlich, wenn der User euch schon darauf hinweist, das das Roulette "zuviel" schmeisst und ihr danach sagt es ist kein Fehler zu finden, dann seid ihr selber schuld und nicht der User

gehts nur mir so oder ist der 50/50 auf der seite nicht wirklich cachefree?
Woran machst du das aus?
Das Teil läuft cachfrei!

Also bei CF slots kann es wenn mann anders als der Grossteil der Admins, die Dinger mit zum beispiel 5% gesamt Gebühren laufen lassen möchte schon sinnig sein ordentlich Lose zur Absicherung zu haben finds dann auch ok nen Teil über Anteile abzusichern. Aber hier wird auf den Sinn der Anteile ja scheinbar nicht wirklich eingegangen.

Die Lose sind zur Absicherung, zum Start der Rallyes.

Das glaube ich mal bei weitem nicht.

Mensch tut Euch selbst einen gefallen und macht die Seite dicht, bis alles gefixt und getestet ist. Packt noch paar gescheite Slots auf die Seite und versucht dann einen erneuten Start. So ist die Seite einfach der Witz schlecht hin.

Das glaube ich mal bei weitem nicht.

Mensch tut Euch selbst einen gefallen und macht die Seite dicht, bis alles gefixt und getestet ist. Packt noch paar gescheite Slots auf die Seite und versucht dann einen erneuten Start. So ist die Seite einfach der Witz schlecht hin.

Was soll dieser Kommentar?!
Ich finde die Seite richtig gut. Probleme hatte ich bisher noch absolut keine!

Merkwürdig, dass immer nur Loseseiten offline gehen :think: Ein Zufall? :ugly:

Heute startet folgende Aktion:
Der Arthur-Jackpot (Einsatz: 5 Mio) wird garantiert bei 1500 Millionen Lose fallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.