Bux4Lose.de

Hallo,
Ein Ref der bisher täglich geklickt hat(44Klicks) ist 32Mio wert?Ein anderer mit 7 Klicks ist 42Mio wert??? Die Werte würd ich mal überdenken...

Du hast dich verlesen, siehe unten, der Ref mit 44 Klicks ist 3,2mio, nicht 3mio wert!

Die Preise sind vollkommen berechtigt, es spielen nämlich mehrere Faktoren eine Rolle:
Letzer Login: 10.07.2008 03:05
Klicks getätigt: 44
Preis: 3218552 Klammlose

Dieser User ist seit 5 Tagen registriert und hat bereits 44 Klicks getätigt! Das lässt auch auf eine rege Aktivität demnächst hoffen!

Irgendwas läuft verdammt falsch, ein Ref mit 7 Klicks ist 202172695 Klammlose wert?????

Wo siehst du das?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Du hast dich verlesen, siehe unten, der Ref mit 44 Klicks ist 3,2mio, nicht 3mio wert!

Die Preise sind vollkommen berechtigt, es spielen nämlich mehrere Faktoren eine Rolle:
Letzer Login: 10.07.2008 03:05
Klicks getätigt: 44
Preis: 3218552 Klammlose

Dieser User ist seit 5 Tagen registriert und hat bereits 44 Klicks getätigt! Das lässt auch auf eine rege Aktivität demnächst hoffen!

Wo siehst du das?

habe den gleichen fehler.
einer meiner neuen refs hat erst 13 klicks gemacht. das system berechnet füre ihn einen wert von 121431603klammloen

noch ne frage nebenbei.

wann kommt die klickrally?

Hallo,
wie es scheint hat sich bei der Anzeige zum Verkaufen ein weiterer Fehler eingeschlichen - da ich denke, dass das System einen anderen Betrag vorschlagen würde, wenn man das Angebot einstellt.
Könnt ihr mir mal die Namen der Referals nennen?
Gruß,
Tonius

Ps: Natürlich gibt es nach der Behebung noch eine Bug-Belohnung!

spacerader73 ist 36205664 Lose wert
seppel6458 ist 28902080 Lose wert
gosiasio ist 37416025 Lose wert
Herzogin ist 93128331 Lose wert

Alle erste Ebene, 2te Ebene dass selbe durch 10

Mfg
Saki13

So alle Bugs behoben =)
Dieser Bug galt nur für sehr neue Member, habe aber euch beiden jeweils eine Belohnung (2mio) überwiesen :)
Danke!

Frage: wär die refverkaufsübersicht als tabellenform nicht etwas übersichtlicher? denke da bissel weiter wenn da nicht nur 10 verkäufe drin stehn sondern das mehr werden... dann scrollt man sich nen wolf *g* und wo wir dabei sind, sortiermöglichkeiten nach klicks, preis, letztem login, ebenen etc. wär auch nicht schlecht :)

Warum kann ich den Preis nicht selbst festlegen?
Manche Refs sind keine 3 MIo wert, trotz dass sie Klicks gemacht haben.

Frage: wär die refverkaufsübersicht als tabellenform nicht etwas übersichtlicher? denke da bissel weiter wenn da nicht nur 10 verkäufe drin stehn sondern das mehr werden... dann scrollt man sich nen wolf *g* und wo wir dabei sind, sortiermöglichkeiten nach klicks, preis, letztem login, ebenen etc. wär auch nicht schlecht :)

Hallo,
das kommt alles noch :)

Warum kann ich den Preis nicht selbst festlegen?
Manche Refs sind keine 3 MIo wert, trotz dass sie Klicks gemacht haben.

Hallo,
welcher Ref z.B.? Die Formel ist eigentlich ziemlich treffend - du musst natürlich auch (noch viel mehr) auf die Aktivität achten etc.
Damit solche Fragen nicht mehr so häufig vorkommen, gebe ich euch jetzt mal einen Ansatz:
Rechnet mal die Durchschnittliche Klickrate pro registriertem Tag aus - das macht schon ordentlich was aus!
Wenn jemand z.B. seit 5 Tagen registriert ist und bereits 40 Klicks hat, wäre das durchschnittlich 40/5= 8 Klicks pro Tag - und das lässt schon auf eine rege Aktivität in der Zukunft schließen, was bedeutet:
Preis höher!

Jop und was ist daran so wunderlich? ;)
Wahrscheinlich ist er sehr aktiv, d.h. loggt sich oft ein und ist im Vergleich zu seinen Klicks perfekt! Schaue dir einfach mal diese Formel an und rechne durch:

Rechnet mal die Durchschnittliche Klickrate pro registriertem Tag aus - das macht schon ordentlich was aus!
Wenn jemand z.B. seit 5 Tagen registriert ist und bereits 40 Klicks hat, wäre das durchschnittlich 40/5= 8 Klicks pro Tag - und das lässt schon auf eine rege Aktivität in der Zukunft schließen, was bedeutet:
hoher Preis!
Preis höher!

Niemand zahlt mir 30 Mio für einen Ref. Sag mal, warum kann ich den Preis nicht selbst festlegen, wie es bei anderen Seiten auch ist. Ich weiss ja schliesslich, ob der Ref aktiv ist, oder nicht.

Niemand zahlt mir 30 Mio für einen Ref. Sag mal, warum kann ich den Preis nicht selbst festlegen, wie es bei anderen Seiten auch ist. Ich weiss ja schliesslich, ob der Ref aktiv ist, oder nicht.

Hallo
Bux4Lose ist aber nicht eine 'andere Seite', es wäre ja langweilig wenns überall gleich wäre - abgesehen davon ist der wahre Grund folgender:
Ich will nicht das der Marktplatz vollgemüllt wird mit 0-Klicker Angeboten, die Leute dann für millionen verkaufen wollen. Außerdem gibt es schon abgeschlossene Handel in ziemlicher Höhe - warte einfach ab. Vielleicht führe ich auch noch ein das man den Preis erniedrigen kann, aber nicht erhöhen.

Hallo
Bux4Lose ist aber nicht eine 'andere Seite', es wäre ja langweilig wenns überall gleich wäre - abgesehen davon ist der wahre Grund folgender:
Ich will nicht das der Marktplatz vollgemüllt wird mit 0-Klicker Angeboten, die Leute dann für millionen verkaufen wollen. Außerdem gibt es schon abgeschlossene Handel in ziemlicher Höhe - warte einfach ab. Vielleicht führe ich auch noch ein das man den Preis erniedrigen kann, aber nicht erhöhen.

das klingt echt gut:

den preis erniedrigen :ugly: