Bux4Lose.de

wäre es möglich bei den preisen für refkauf, die nullen wegzunehmen und besser 3 bzw. 30 mio hinzuschreiben? ich vergugg mcih ständig wegen den vielen nullen :-?

hab da eine frage und einen weiteren verbesserungsvorschlag ;)

frage wäre - wo ändere ich denn mein passwort - irgendwie fehlt mir sowas wie userprofil. musste grad pw neu anfordern und wollte dies nun abändern, denn dieser rzeidufWQIUJDGHZECWPISDUUJC- Kauderwelschbuchstabenzeichenreihenfolge kann ich mir so schlecht merken *g*

verbesserungsvorschlag wär bei den spielen denen auch titel zu geben also z.b. nicht #1 als spielnummer nur sondenr da auch dazu was für ein spiel das ist, das zweite ist ja z.b. jackpottzahl erraten das erste könnt man risiko oder ähnlich nennen :)

Gruß
Mandy

Passwort ändern

Hallo,
1) das Passwort kann hier geändert werden:
- Bux4Lose Mitgliederbereich -> Konto -> Profil ändern

2) Ja bei den Spielnamen sind mir damals nur keine guten eingefallen.. Ich werde mich aber nochmal hinsetzen :)

Wird es eine Funktion geben in denen man Refs verkaufen kann?
Viele Seiten haben diese Funktion schon und der Handel mit Refs kann sehr lukrativ sein.

mal ne frage. ich habe vor ca 3oder 4tagen werbung gebucht.
wurde diese nun freigeschalten oder was ist damit?

Wird es eine Funktion geben in denen man Refs verkaufen kann?
Viele Seiten haben diese Funktion schon und der Handel mit Refs kann sehr lukrativ sein.

Hallo,
diese Funktion ist bereits seit längerem in Planung und erfordert noch etwas mehr Zeit. Wenn die Prorgammierung beginnt, wird dieses angekündigt.
Gruß,

mal ne frage. ich habe vor ca 3oder 4tagen werbung gebucht.
wurde diese nun freigeschalten oder was ist damit?
Hallo,
wie in den News angekündigt war ich zwischen Mittwoch & Freitag leider nicht erreichbar, deswegen wurden Links nicht bestätigt und E-Mails nicht beantwortet. Der Link ist soeben freigeschaltet worden!
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
bei einzahlung auch? hmm das is mir bis jetzt noch gar nicht so aufgefallen, nur bei ner auszahlung.

fänd es ja auch besser wenn man sagt, 1 je tag ist gratis, bei mehr ist gebühr fällig.. könnte man ja auch auf 1x die woche erhöhen z.b. damit könnt sicher auch jeder leben hier.

Hallo,
Bei einer Auszahlung und bei einer Einzahlung fällt jeweils eine Gebühr von 1000 Klammlosen an, das hat man aber ja sogar bei einem 5Sekunden-Ad wieder raus.
Dies wird auch nicht geändert, wie bereits angesprochen.

Gruß

Hier der Auszug der News:

Sehr geehrte/r Bux4Lose.de Besucher/in,
zum ersten Mal wurden alle 0-Klicker ohne Referal in der Ebene 1, die ja nicht verkauft werden, an die Premiumnutzer ausgegeben. Dies bedeutet mind 7 extra Referals pro User!
Viel Erfolg damit!
Mit freundlichen Grüßen,
Bux4Lose.de

Warum kann ich keine Refs mehr kaufen? Diese Funktion gab es mal. 300k für einen Ref 2. Ebene und 3Mio für Ref 1. Ebene.

ist es nicht irgendwie machbar, dass man bei loseauszahlung den losebetrag den man einschreibt (z.b die anzahl der gesamtlose auf dem konto) sein kann, der abzug dann vor dem überweisen automatisch geht? dieses ewige 1k abrechnen ist nervig und ich vergess das dauernd und bekomm dann logischerweise die meldung dass nicht genug guthaben vorhanden sei :(

wahrscheinlich gibts die funktion grad nicht weil die refs auf die premiummitglieder verteilt worden sind? :roll: