Bux4Lose.de

Warum kann ich keine Refs mehr kaufen? Diese Funktion gab es mal. 300k für einen Ref 2. Ebene und 3Mio für Ref 1. Ebene.

Alle Referals sind derzeit ausverkauft...
Vielleicht hast du ein einandernmal Glück :)

ist es nicht irgendwie machbar, dass man bei loseauszahlung den losebetrag den man einschreibt (z.b die anzahl der gesamtlose auf dem konto) sein kann, der abzug dann vor dem überweisen automatisch geht? dieses ewige 1k abrechnen ist nervig und ich vergess das dauernd und bekomm dann logischerweise die meldung dass nicht genug guthaben vorhanden sei :(

Hätte ich schon lange so eingeführt, allerdings habe ich die Befürchtung das sich einige dann betrogen fühlen weil sie dann meinen sie haben keinen Einfluss mehr auf die Auszahlung. (könnte also Kommentare wie "das wusste ich nicht mit den Gebühren.. habe auf alles Auszahlen geklickt und jetzt will ich auch alles ausgezahlt haben!")

steht das mit der Gebühr in den AGB drinne? - dann können die sonstwas schreiben find ich denn sie wussten es vorher

ausserdem könntest du als roten text - vielleicht mit nem haken den man erst noch setzen muss für "gelesen" bevor man auf auszahlen lassen klicken kann. Muss ja nicht direkt "alles auszahlen"-butten sein, manch einer mag z.b. nur eine Teilsumme auszahlen lassen, nur die Gebühr die man immer selber erst noch abziehen muss das ist nervig und wär besser wenn ich also oben 10000 eintippe und dann 9000 überwiesen bekomme.

... ja ich weiss, bissel schwer zu umschreiben vielleicht *g* ich weiss auch nicht immer wie ich alles was mir im kopf rumschwirrt ausdrücken soll :mrgreen: hoffe war einigermassen verständlich grad, sonst frag nochmal nach :)

Ein wesentlich attraktiverer Bereich wäre auch die Möglichkeit Refs verkaufen zu können. Nahezu jede Seite bietet diese Funktion an, nur auf Bux4Lose gibts das nicht. :(

Wenn ich eine PN von einer meiner Refs bekomme kann ich diese nur 1x stündlich beantworten. Mittlerweile hab ich 56 Refs und da bekomm ich halt ab und an eine PN, aber wenn ich da jedes Mal eine Stunde warten muss, finde ich das sehr anstrengend und hinderlich.

Zuletzt bearbeitet:
oh das würd ich auch sagen, auch wenn bisher keiner meiner refs mir ne pn geschrieben hat *g*

auf anderen seiten sind meist 1-5 minuten reload oder gar keine :)

steht das mit der Gebühr in den AGB drinne? - dann können die sonstwas schreiben find ich denn sie wussten es vorher

ausserdem könntest du als roten text - vielleicht mit nem haken den man erst noch setzen muss für "gelesen" bevor man auf auszahlen lassen klicken kann. Muss ja nicht direkt "alles auszahlen"-butten sein, manch einer mag z.b. nur eine Teilsumme auszahlen lassen, nur die Gebühr die man immer selber erst noch abziehen muss das ist nervig und wär besser wenn ich also oben 10000 eintippe und dann 9000 überwiesen bekomme.

... ja ich weiss, bissel schwer zu umschreiben vielleicht *g* ich weiss auch nicht immer wie ich alles was mir im kopf rumschwirrt ausdrücken soll :mrgreen: hoffe war einigermassen verständlich grad, sonst frag nochmal nach :)

Hallo,
wollte das ja eigentlich schon von Anfang an so machen, da es viel unkomplizierter ist, aber dank dir habe ich jetzt eine geeignete Lösung für mein oben beschriebenes Problem gefunden!
Danke und viel Erfolg noch!

Ein wesentlich attraktiverer Bereich wäre auch die Möglichkeit Refs verkaufen zu können. Nahezu jede Seite bietet diese Funktion an, nur auf Bux4Lose gibts das nicht. :(

Wenn ich eine PN von einer meiner Refs bekomme kann ich diese nur 1x stündlich beantworten. Mittlerweile hab ich 56 Refs und da bekomm ich halt ab und an eine PN, aber wenn ich da jedes Mal eine Stunde warten muss, finde ich das sehr anstrengend und hinderlich.

das mit den Referals hast du doch schonmal gefragt^^! Naja hier die Antwort nochmal:

Hallo,
diese Funktion ist bereits seit längerem in Planung und erfordert noch etwas mehr Zeit. Wenn die Prorgammierung beginnt, wird dieses angekündigt.
Gruß,

Als Premiummitglied können Pns schneller verschickt werden :)
Außerdem können die Empfänger ja 'gesammelt' und anschließend gleichzeitig beantwortet werden. Eine Änderung dieser Regelung ist nicht in Planung, tut mir Leid.

Gruß,

Nun das mit dem Premiumstatus klingt zwar recht interessant, nur 33 Mios ist mir das nicht wert. Dafür sind zu wenig hochvergütete Banner online. Und es fehlen einige Features wie eben der Refhandel, verkürzte Reloadsperre bei den PNs usw.. Wenn das gegeben wäre, so würde ich das Premiumangebot auch gerne in Kauf nehmen, da es dann auch rentabel ist.

Nun das mit dem Premiumstatus klingt zwar recht interessant, nur 33 Mios ist mir das nicht wert. Dafür sind zu wenig hochvergütete Banner online. Und es fehlen einige Features wie eben der Refhandel, verkürzte Reloadsperre bei den PNs usw.. Wenn das gegeben wäre, so würde ich das Premiumangebot auch gerne in Kauf nehmen, da es dann auch rentabel ist.

Nachrichtensystem: Reloadsperre nur halb so lang wie normal
Das ist beim Premiumangebot bereits mitinbegriffen, beim Refhandel dauert es noch länger und um die hochvergüteten Banner grübel ich gerade^^

vergiss nicht, premiummitglieder bekommen auch werberlose refs zugeteilt ;) ausserdem ja auch höhervergütung bei den bannern - bei nem questionlink von sonst ca. 43k sinds über 52k die der premiumuser bekommt

preis angepasst auf nen ref der aktiv ist bzw. 0klicks hat seit anmeldung würd ich sagen

und wenn der ref noch refs in seinem refbaum mitbringt, dann auch angepasst, so einer ist ja wertvoller als einer ohne refs im anhang :)

Naja im Grunde einfach eine Möglichkeit seinen Ref zu verkaufen. Den Preis lege ich selber fest. Einen 0Klicker verkaufe ich ja viel billiger als einen Ref, der bisher 300 Klicks gemacht hat.

Joa nur das Problem ist ja das ich ja schlecht 0-Klicker kaufen kann, weil ich die nacher ja nicht mehr verkaufen kann^^
Und wenn ich sowas wie einen Markplatz erstelle, würde dieser vollgemüllt werden!
Abgesehen davon, wo gibt es eigentlich eine BUX-Seite bei der das möglich ist?

Nun ja, auf Eurobux kann ich Refs verkaufen. Bux4Lose ist noch mehr oder weniger in den Kinderschuhen.
Die Refs kommen erst nach und nach.
Die Seite hat in den letzten Monaten einige Änderungen erlebt, die auch dringend notwendig waren. Als ich angefangen hab auf B4L zu klicken so gab es noch hochvergütete Banner. Jetzt finde ich lediglich ein paar 3000er und 6000er.
Das macht die Seite für einen neuen User nicht gerade attraktiv.

Du willst ja schliesslich auch die User länger behalten und eine Aktivität auf der Seite erleben. Wenn allerdings die User sehen, dass sie jedes Mal 1000 Lose berappen dürfen um auszuzahlen, und jeden Tag nur 5 Banner sehen, so rennen die dir bald davon.
Ein Ref-Handel würde es wiederrum für Leute wie mich attraktiv machen.

Es gibt einen Thread von mir im Forum, in dem ich Refs werbe, allerdings ist die Vergütung für mich in den letzten Wochen (ohne die Questionlinks) recht uninteressant geworden.
Beispiel: Klammbux oder Eurobux, dort gibt es eine Vielzahl an Bannern, Startseitenvergütung, Paidmails und Questionlinks (mit über 300k Lose!!)
Sowas zieht die Leute an. Schau dir mal Eurobux an, dort ist innerhalb von wenigen Wochen soviel gemacht worden. Viele Neuerungen dazugekommen. Das wiederrum führte zu einem starken Anstieg der User dort und somit auch für mehr Werbeeinnahmen für den Betreiber der Seite.

Mach deine Seite attraktiver und benutzerfreundlicher, dann bekommst du auch auf Dauer User die auch aktiv sind und auch mehr Buchungen für Banner.

Im Grunde genommen musst du wissen, was du machst. Ich kann es dir nur aus meiner Sicht sagen, wie ich die Seite wahrnehme.

Endlich ist es soweit!
Der lang ersehnte Referalmarktplatz, auf dem man Referals kaufen und verkaufen kann, ist endlich ein Teil von Bux4Lose.de geworden.
Sie erreichen Ihnen eingeloggt über Investieren -> Referal Marktplatz. Der Preis eines Referals wird immer vom System bestimmt und, ein weiteres Highlight unseres Marktplatzes, ist stets in Echtzeit!
Wenn also ein Referal während der Zeit, die er auf dem Marktplatz verbringt, weiterhin aktiv ist, steigert sein Wert immer mehr! Der richtige Zeitpunkt zum Kaufen ist also gefragt :)!
Viel Erfolg mit diesem neuen Feature,
Bux4Lose.de

Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich diese Nachricht von einem meiner Refs bekommen:

Hallo,
ganz schön wenig Banner hier zu klicken, nicht die vielen versprochenen und schnell zurückkommenden!!!!!!
in 8 Stunden gerade mal ca. 6-7 Banner!!!!
Wann ändert sich das??????
M.f.G-
Feuerwerker

Das gibt mir ein wenig zu denken.

Heute habe ich diese Nachricht von einem meiner Refs bekommen:

Hallo,
ganz schön wenig Banner hier zu klicken, nicht die vielen versprochenen und schnell zurückkommenden!!!!!!
in 8 Stunden gerade mal ca. 6-7 Banner!!!!
Wann ändert sich das??????
M.f.G-
Feuerwerker

Das gibt mir ein wenig zu denken.

Hey,
nun mal langsam an, freu dich doch erstmal das der Referal-Marktplatz offen ist! ^^
Wo hat die Seite denn versprochen das viele Banner erscheinen und diese schnell wiederkommen?
Und wie bereits gesagt, demnächst ist mit einer Bannerüberraschung zu rechnen :)
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Schön das der Marktplatz so schnell umgesetzt wurde :)

Ein paar mehr Banner würden natürlich nicht schaden, aber eigentlich ist es ja eine "Bux" Seite und da gibt es nunmal nicht hunderte Banner für die Megaklicker ...

stimmt was du sagst :) nicht die masse ist klasse sondern das gute hochvergütete banner da sind :)

bin ja gespannt was er mit der Überraschung wegen der Banner angedeutet hatte . Hoffentlich rückt er bald raus damit, bin schon gespannt wie ein flitzebogen :mrgreen:

Ein Ref der bisher täglich geklickt hat(44Klicks) ist 32Mio wert?Ein anderer mit 7 Klicks ist 42Mio wert??? Die Werte würd ich mal überdenken...

EDIT:
Irgendwas läuft verdammt falsch, ein Ref mit 7 Klicks ist 202172695 Klammlose wert?????

Mfg
Saki13