Bux4Lose.de

Hallo,
soeben wurde ein neues Spiel eingestellt:
Man rät eine Zahl zwischen 1 und 999. Falls dies der selbe Code ist, der vorher definiert wurde (und sich bis zum Gewinnen des Jackpots nicht ändert!), erhält man den Jackpot. Bei einer Niete wird der Einsatz, abzüglich einer Gebühr von 3%, in den Jackpot gelegt. Der Einsatz ligt bei 38000 Klammlosen pro Spiel.
Viel Spaß beim Testen,
Tonius

Hey,
nach dem Auswerten der Statistik habe ich soeben festgestellt, dass der persönliche Besucherrekord von Bux4Lose am 15. Mai gebrochen wurde. An diesem Tag hatten wir 375145 Hits!
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hm wir schreiben morgen ein Diktat - das letzte in meinem Leben. Wenn das Wort persönlich vorkommt, bekommst du einen Bonus von 5mio Klammlose auf dein Bux4Lose Konto, das garantiere ich dir ;)

schade :) da hättest nu zeigen können das du weisst wie es geschrieben wird und es kommt nicht vor *g*

wieder vorschlag von mir *g*

auf der seite eine verlinkung zum thread hier - wenn ich den grad nicht übersehn hab :mrgreen:

rechts oben wo home und agb stehn z.b oder in die grüne zeile wo klicken steht.. oder unten im fussbereich der seite .. gibt doch vieeeel platz :)

Klickralley

Unten fand ichs nicht so gut, aber habe an oben noch nicht gedacht - danke :)!
Außerdem:
Geplant ist zur Zeit eine Klickralley für Bux4Lose.de! Diese soll ungefähr 1 Monat andauern - das genaue Startdatum ist noch nicht festgelegt. Um diese Klickralley mit ausreichend Preisen zu versehen, suchen wir dafür jetzt Sponsoren. Falls Sie interessiert sind, melden Sie sich einfach im Klammthread oder benachrichtigen Sie den Support.

ui war ja sofortige umsetzung *g*

und in deine signatur könntest deine url noch einfügen, bringt vielleicht ein paar neue user :) und gratiswerbung ist es auch;)

dow.gif

stimmt,, ich sollt wohl mal brille putzen :mrgreen:

Hi, es wäre nett wenn du den EF mal füllen könntest. Bei mir kommt diese Nachricht wenn ich auszahlen will:

"Lose konnten nicht eingezogen werden, EF-Fehler: klammUser hat zu wenig Lose"

mfG chipzz

Hallo, der EF ist nicht leer, er übersteigt stehts dem aktuellen Guthaben aller User um einizige Millionen... Außerdem passt die Meldung gar nicht dazu ;)
Bist du sicher, dass du auf Auszahlen geklickt hast und nicht auf einzahlen?