Bux4Lose.de

also auf 2 fragen hab ich einfach keine antwort.
zb die mit den 25€.
was brauchen sie neben ihrer email adresse nioch?
-tja, keine ahnung--brauch ich geld zeit oder was?ich klick den link schon gar nicht mehr, da die antwort glaub ich gar nicht existiert.
und die mit der besten losebank auch.
wie bitte soll man die 350mio schreiben?
soll ich schreiben: 350000000 oder 350 MIO oder 350 MIO lose oder usw.

also das ist echt ärgerlich.
am einfachsten ist immernoch die erste frage. 999

:)

die 999er frage aber auch erst seitdem das angemerkt wurde weils vorher etwas ungenau geschrieben war in der frage ;)

die frage mit den 350 MIO - lies mal in den faq .. man soll auf der beworbenen seite den text kopieren OHNE Satzzeichen ;) hab ich schon angeregt, sowas in der fragestellung evtl. zu wiederholen damit man nicht immer die faq aufrufen muss *g*

und was die dritte frage angeht - der text steht wenn mich grad nicht irrt in rot auf der beworbenen seite. :)

@tonius:
es gibt bei vielen anderen seiten in solchen premiummitgliedschaften, refs die keine werber haben zugeordnet. bei manchen ne feste zahl, bei anderen xx im monat und wieder andere verteilen alle freien auf diese mitgliedschaften der reihe nach .. wobei dies eher ausscheidet weil ja refs auch kaufen kann, dann wohl eher ne feste zahl für die laufzeit oder xx im monat - wieviel das müsstest du dir ausrechnen,

Gruß
Mandy

Hallo,
zuersteinmal entschuldige ich mich für meine gestrige Abwesenheit.
Ich garantiere allerdings jedem Klicker, dass sich die Antworten stehts auf der Seite befinden und mithilfe der FAQ eindeutig bestimmen lassen.

NEWS

Sehr geehrte/r Bux4Lose.de Besucher/in
Ab Ende Juni gibt es für jeden Premiumaccount-Inhaber am Ende eines Monats alle 0-Klicker in Ebene 1 geschenkt, sofern welche vorhanden sind. Falls die Referals nicht gerecht aufgeteilt werden können, wird der Rest den Premium-Mitgliedern zugelost.
Mit freundlichen Grüßen,
Bux4Lose.de

brauchst dich doch nicht entschuldigen wenn du mal nen tag nicht da bist, sollte jedem user klar sein, dass auch RL vorhanden ist ;)

darf ich mal fragen, wieviele premiumaccis es schon gibt? :oops:

Hey Bux4Lose.de User
Werbung darf übrigens auch ohne Einwilligung irgendwo verkauft werden (*z.B. über ebay*). Preise kann man dabei natürlich selber bestimmen. Ablaufbeispiel:
Angebot einstellen --> Angebot gekauft --> Werbung einfach unter 'Buchen' im Mitgliederbereich buchen.
(besonders international kann Erfolg gefeiert werden, da z.B. amerikanische BuxSeiten viel teurer sind)
Mit freundlichen Grüßen
Bux4Lose.de

hätte noch kleinen veränderungsvorschlag:

wenn man premiumacci hat, -> Anzeige im Account DAS man den hat ;)

evtl. ja auch die "Restlaufzeit"

Gruß
Mandy

ach was, so klein und fein wie das plötzlich dawar, dacht ich ich war zu blöd zum lesen und hätte es ÜBERlesen :mrgreen:

bäh olle chinaspammer hier

kann mir jetzt mal bitte jemand die genaue antwort für den 25€ link schicken.
ich glaub ich bin zu doof:ugly:
ich probiere jeden roten text aus und die antwort ist immer falsch.

danke

Hallo,
lesen Sie sich die Seite einfach genau durch - dort steht in rot und unterstrichen:
Das einzige, was Sie brauchen ist ein .... .

Das .... dann einfach markieren und einfügen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen,

Ich dachte immer man soll den gesamten text kopieren?na dann ist klar warum es nicht funktioniert.danke.:biggrin: