Bux Seiten.. welche sind am besten ?

Meiner Meinung gar keine, ich hab in welche investiert, die lange ausgezahlt haben und hab nie was bekommen, hätte normalerweise über 130$ bekommen müsse!

Die verschwinden sowieso iwann alle.

Bei Bux.to wart ich seit Mai ;)

investier lieber nicht
kannste dein geld auch gleich innen kanal werfen:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt nahezu keine - nahezu jeder hat damit ein Minusgeschäft gemacht!
Die von dir genannte Seite ist auch absolut nicht zu empfehlen! (wurde nie ausgezahlt)

Einzige Seite mit der ich gute Erfahrungen gemacht habe ist:
->neobux

Auch ich kann das mit NeoBux.com bestätigen. Die vielleicht einzige Seite,die auszahlt und nicht nach einem Monat offline geht (Auch per PayPal).

Weiß jemand, was das mit klamm zu tun haben soll? :hö:

:arrow: News & Infos

Auch ich kann das mit NeoBux.com bestätigen. Die vielleicht einzige Seite,die auszahlt und nicht nach einem Monat offline geht (Auch per PayPal).

ne stimmt, keine der bux seiten geht nach einem monat offline sondern nach einem Jahr... auch neobux wird irgendwann offline gehen, wie halt jede Bux-Seite...

Bux.to hat mittlerweile nicht nur in Deutschland viele "Fans" gefunden... ich hoffe denen wird mal richtig Feuer unterm Ar*** gemacht, denn mir haben sie nur einmal ausgezahlt die 2. auszahlugn ist nachwievor offen (seit über einem Jahr)...ein 4 stelliger betrag... :(

Welche Deutsche Anbieter gibts noch - die mit Paypal Auszahlen ?

mfg

In Deutschland können solche Seiten, bzw. ihre Betreiber recht schnell Ärger bekommen, easybux ist ein schönes Beispiel, da könnte es noch krachen.

Es gibt noch zwei, wenn ich mich nicht irre, werde die aber jetzt nicht für dich raussuchen.

In Deutschland können solche Seiten, bzw. ihre Betreiber recht schnell Ärger bekommen, easybux ist ein schönes Beispiel, da könnte es noch krachen.

Es gibt noch zwei, wenn ich mich nicht irre, werde die aber jetzt nicht für dich raussuchen.

darf ich fragen was mit easybux passieren könnte? und vor allem warum ? ;)

danke !