Bux seite gehackt

freak88

Frieden!!!
ID: 396735
L
17 Mai 2010
1.106
12
Hallo,

Ich hab ein Problem und zwar wurde die seite https://www.paidtoclick.co.in von der persian hackerz community gehackt :evil: mein problem ist nun das meine paypal adresse da gespeichert ist :-? was soll ich da jetzt am besten machen? Und zweitens wollte ich wissen ob die denn jetzt irgendwie geld abbuchen können und wenn ja ob das auch ins minus gehen kann.

Kann eigentlich nichts passieren - Du hast ja Dein Passwort fuer Dein PP dort nicht gespeichert!;)

...oder ist es gleiche Passwort wie fuer die Seite?:ugly:

Dann wuerde ich es aendern!8)

Im Moment kannst du daran nichts ändern.
Die Paypal-Adresse ist halt dort gespeichert, allerdings befürchten dass dir Geld abgebucht wird, brauchst du nicht ;).
Und ins Minus gehen kann ein Paypal Konto schon gar nicht.

Gruß shark

@insiderm37
Nein natürlich hab nie das gleiche PW hab für jede seite ein anderes

@Shark160
Ok hatte nur Panik das die mir jetzt hunderte von euros ins minus befördern

Danke euch beiden;)

Klar kann ein Paypal Konto im Minus landen. Ich lade die nie was auf, es wird alles per Lastschrift abgebucht. Wenn also das Lastschriftverfahren oder eine Kreditkarte bei Paypal eingerichtet ist, kann man damit sehr wohl das Konto leer räumen.

Klar kann ein Paypal Konto im Minus landen. Ich lade die nie was auf, es wird alles per Lastschrift abgebucht. Wenn also das Lastschriftverfahren oder eine Kreditkarte bei Paypal eingerichtet ist, kann man damit sehr wohl das Konto leer räumen.

Dann laesst Du den abgebuchten Betrag durch Deine Kreditkarte wieder zurueckbuchen!;)