Fehlt noch, dass er versucht die Sauerei anschließend wegzuwischen![]()
Oder ihr sofort behilflich ist, das Teil noch im Bus auszuziehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fehlt noch, dass er versucht die Sauerei anschließend wegzuwischen![]()
Oder ihr sofort behilflich ist, das Teil noch im Bus auszuziehen.![]()
"Warum liegt denn da Stroh?"![]()
Was ja bekanntermaßen die schnellste und effektivste Methode sein soll.
Nunja, klappt aber vermutlich auch nur wenn man eine Maske auf hat.
Irgendwann hat er sie dann einfach gefragt ob der Platz neben ihr frei sei (der Bus war bis auf 5 Plätze leer).
Sie fand das ziemlich lustig und so ist er mit ihr ins Gespräch gekommen.
Na, iNeXtreMo,
ich weiß jetzt nicht, ob du da der richtige Ratgeber sein kannst. Du zahlst doch immer für deine Mädels, da darfst du doch dein übliches Gesabber loswerden, das ist denen doch wurscht.
Kannst gerne was zum Thema beitragen [so wie Ich], ansonsten persönliche Beleidigungen und Sprüche bitte in den gewohnten Threads ablassen.

Am besten sagt man Hallo, falls du Dialekt kannst auch Servus, Grützi, Grüß Gott o.ä. (Dialekt wirkt lockerer sagt man Lehrer der mit uns Vortragstechniken übt)
Angst brauchst du keine zu haben, weil wenn sie doof ist, ist das halt so und man denkt sich halt: so eine blöde ... ähm Prostituierte.
Auf keinen Fall solltest du sie auf einen Sockel stellen, sonst wirst du es nur schwer schaffen sie anzusprechen, da du Angst hast ihr nicht zu gefallen.
Neben ihr her zu gehen ist vielleicht besser wie im Bus aber egal.
Darüber lässt sich streiten. Ich mag nicht streiten. Weihnachten.Hast du etwas zum Thema beigetragen?![]()
Dialekt ist immer gut, leider wurde mir schwäbisch in der Schule weitgehend abtrainiert da viele Lehrer aus dem deutschen Ausland waren. Dennoch verstehe ich es einwandfrei und baue auch mal ein paar Worte auf schwäbisch ein bzw. meist bei Beleidigungen ...Und wenn er in Hannover wohnt, soll er sie mit Servus, Grützi oder Grüss Gott ansprechen? Hm, das würde schon in Hessen sehr witzig werden.![]()
Hilft aber beim vergessen.Definiere doof. Wenn ich eine Frau/ein Mädel wäre und ein Typ wie du würde mich ansprechen, würde ich sagen: Ich Ausländer, ich nix verstehen.
Aber vielleicht ist sie auch nur schüchtern, nicht doof?
Du sollst ihr ja nicht durch die halbe Stadt folgen, aber kurz nach dem aussteigen würde es passen ...Kommt drauf an. Viele Frauen/Mädels schätzen es nicht so sehr, wenn man wie ein junger Hund ihr nachläuft.
Bus ist von daher schon gar nicht schlecht.
Dialekt ist immer gut, leider wurde mir schwäbisch in der Schule weitgehend abtrainiert da viele Lehrer aus dem deutschen Ausland waren. Dennoch verstehe ich es einwandfrei und baue auch mal ein paar Worte auf schwäbisch ein bzw. meist bei Beleidigungen ...

Das klappt aber wirklich nur in schlechten Soaps!Du könntest ihr auch nen Kaffee über die Bluse kippen. So kommt man auch ins Gespräch.
Naja, irgendwie doch schon. Wenn ich als Westfale mit meinem gestochenen Hochdeutsch nach Hessen komme, dann merke ich schon einen Unterschied.Aber ich als Hesse habe eh keinen Dialekt, kann da also nicht mitreden.
also hab heute versucht sie anzusprechen sie hat sich vergedreht und "püh" gesagt.
Danke für deine Antwort.
Also sie hat mich pratisch ignoriert und nur so "püh" gesagt halt.
Grüße