Buntu jetzt Gambling-Zone[OffiziellerThread] *Seite schliesst*

Moinsen,

hier die Wochenrally , diesmal von Montag bis Montag.
Zu Gewinnen gibt es wieder 1 Mrd + den ganzen andere Rallys. :p

kurzrally_03_11_2008.jpg

Gruss Buzze

Coupon: WochenRally​

Guten morgen, der 1 Mrd limiter wir heute denk ich auch noch Fertig!!

Kommt dann gleich ein neuer!??;)

Haha LANDEI!

Ich glaub das braucht die Page nicht...

Dieses mal war ich sicherlich nicht am Schrubben der Slots dabei.
Aber ist ja kein muss.

Aber das hat ja mit der Frage von mir weniger zu tun.

Edit: und zu Ende...

Zuletzt bearbeitet:
hmm irgendwie scheint der limiter kaputt zu sein, oder ist das normal:
System 277923 Gewinn am Limiter 300.000.000 05.11.08 - 17:36:04
System 277923 Gewinn am Limiter 300.000.000 05.11.08 - 17:32:02
System 277923 Gewinn am Limiter 200.000.000 05.11.08 - 17:26:03

mfg jojo2351

hmm irgendwie scheint der limiter kaputt zu sein, oder ist das normal:
System 277923 Gewinn am Limiter 300.000.000 05.11.08 - 17:36:04
System 277923 Gewinn am Limiter 300.000.000 05.11.08 - 17:32:02
System 277923 Gewinn am Limiter 200.000.000 05.11.08 - 17:26:03

mfg jojo2351

Danke für den Hinweis :doh:

mal Kompliment,
Buntu ist wirklich momentan eine der Seiten wo zocken noch Spass macht, toll eingestellte Slots die wenigstens abundzu mal schöne Wins schmeissen und geile Rallys.

Freu mich auf den Sloties Zuwachs an neuen Slots... wann ist es denn soweit ??

Freu mich auf den Sloties Zuwachs an neuen Slots... wann ist es denn soweit ??

Schon sehr bald :mrgreen:

Wir haben die Scripte von den Slots allerdings umgeschrieben. So das Sie hoffentlich besser zu Buntu passen. Ich denke wir werden vorher eine kleine (oder aber auch große) Testphase machen um die Einstellungen ordentlich hinzubekommen, da diese deutlich komplexer geworden sind als vorher.

Hallo, ich hab mal ne Frage wie es sein kann das wenn keine Anteile ausgeschüttet werden trotzdem die Anzahl der Anteile im System täglich anders ist??

Ja logisch, auf welche sonst?:mrgreen:

Könnte ja auch die meinen die direkt in der Rubrik „Anteile“ zu finden ist.

Naja wenn du genau hinschaust merkst du das diese Zahl immer weniger wird, und das könnte daran liegen das wir fast Täglich Anteile zurück kaufen.

Das können auch mal wieder mehr werden, wenn wir einige unserer Anteile Verkaufen. Es werden aber max. so viele wie das Anteilsvolumen ;)

Ok danke, was aber dann den Anteilebesitzer freuen würde ist wenn Ihr auch nur die AA auf die Anteile die im Umlauf sind auschütten würdet.
Evtl auch so machen das Anteile komplett verschwinden und somit den AnteileMarkt Schwung verleiht

Ok danke, was aber dann den Anteilebesitzer freuen würde ist wenn Ihr auch nur die AA auf die Anteile die im Umlauf sind auschütten würdet.
Evtl auch so machen das Anteile komplett verschwinden und somit den AnteileMarkt Schwung verleiht

Verstehe mich nicht falsch, aber was hätten wir dann davon Anteile zurück zu kaufen wenn wir nicht somit an Ausschüttung sparen würden?

Und somit bleibt die Ausschüttung zumindest „stabil“. Angenommen wir würden jetzt 2000 Anteile ausgeben, würde es nach deiner Rechnung zulasten der Anteilsinhaber gehen da sich die Ausschüttung ja verringern würde.

Und die von uns aufgekauften Anteile bleiben ja verschwunden, verschwunden in unserer Tasche :mrgreen: