Buntu jetzt Gambling-Zone[OffiziellerThread] *Seite schliesst*

Hier noch ein kleines Bonbon für Wochenende !!! ;)

bonus.jpg

Jetzt übertreibt er aber, zocke den NY alleine um über 50 Mio hoch und schon ist er wieder da und holt den Pott. Jetzt wächst der Pott natürlich nicht mehr, woher weiss der denn so gut bescheid ?

Irgendwie witzlos.

hallo herr büchse

die gelbfüssler hauen gerne intervallmässig dazwischen
um fettwins zu bekommen ( manchmal auch zu zweit)

musst entweder alleine eine schnelle plus/minusrunde drehen
oder mit xx-fenster aps-schrubben ohne ende

schau dir mal seine bewertung auf seiner nic an :biggrin:;)

hallo herr büchse

die gelbfüssler hauen gerne intervallmässig dazwischen
um fettwins zu bekommen ( manchmal auch zu zweit)

musst entweder alleine eine schnelle plus/minusrunde drehen
oder mit xx-fenster aps-schrubben ohne ende

schau dir mal seine bewertung auf seiner nic an :biggrin:;)

Hmm, habe ich schon gemacht, mich hat nur gewundert, das er wusste, wann er einsteigen muss für den Jacki. Hatte einige Fenster offen.

Da könnt ich mich glatt gelb ärgern :mrgreen:

Warum werde ich bei der Bonus Rallye net gewertet ? Ich zock schon die ganze Zeit, aber mein Name ist nicht zu sehen

Mal ne neue Rally :
anteile.jpg

Was machen wir denn mit der Monatsrally? Bissel viel APs geschrubbt!

Meint ihr wir sollten die erhöhen oder fällt euch was besseres ein?

Was machen wir denn mit der Monatsrally? Bissel viel APs geschrubbt!

Meint ihr wir sollten die erhöhen oder fällt euch was besseres ein?

Nö, ist schon okay mit einer Erhöhung der Preise aufs Doppelte :mrgreen:

Somit werden auch die belohnt, die fleissig gezockt haben , bitte nichts neues dazu veranstalten, das verzerrt nur die erspielten Ap´s und es kommen somit andere in den genuss von Vergünstigungen;)

Die interessanten Jackpötte wurden ja schon von Gelbfüssern intervallmäßig und absolut unfair abgefrühstückt :ugly:

Bitte auch einmal auf die Fragen bezüglich des Nichtwertens von Ap am Oriental und Western eingehen ;)

Da Ihr ja für eine Erhöhung der Preise seit werde ich ( mit Nachdruck :mrgreen: ) Buzze einmal vorschlagen, bitte bedenkt aber das es auch schon viel Aktionen während dieser Rally gab. Also „verzehnfachen“ wird wohl nicht drin sein, denke ich. :ugly:

Wegen der AP-Zählung: Seit ihr euch sicher, hatte den Oriental getestet und dort hat egtl. alles so gezählt wie es sollte. Redete ihr von einer ganz bestimmten Rally, oder zählen die überall bei euch nicht?