Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GW andi, Hammer was su abräumst. Aber du zockst auch gut da...
mfg
jetzt nicht mehr Hospitalharry ist aufgewacht![]()
eine umstrukturierung ist in der mache, wir werden das so machen ,
das man den Global JP erst ab 50K Gewinnen kann.
Ich denke das ist das beste für alle.
Natürlich auch einen Glückwunsch von mir an andiwid.
Spielst ja auch wie ein Besessener .
Aber ich bitte einmal um eine Erklärung von Buzze zur oben angeführten Aussage .
Ich habe mir einmal die Mühe gemacht alles hier durchzulesen, um eine Aussage über den Globaljackpot zu finden .
Wie kann es angehen , dass der große und aber auch die vielen kleinen Globaljackpötte
mit geringerem Einsatz gewonnen werden und fast nur an bestimmten Sllots ?
Ich habe gleichzeitig beim Fall vieler Jackpötte z. B. am Handyslot mit wesentlich höherem Einsatz und einigen offenen Fenstern gezockt, auch gestern beim Fall des großen Globalen .
Trotz allem werden die Pötte meistens mit 25000 am Hospital gewonnen . Deswegen wohl auch „ Lucky „ Hospital ?
Wie ich ebenfalls gelesen habe wurden aus ähnlichem Grund damals schon einige Slots von der Seite genommen.
Wohl auch , weil andere Slots die Globalen abgeräumt haben.
Ehrlich gesagt, fair finde ich es nicht , auch wenn viele schreiben es sei eine der fairsten Seiten bei Klamm.
Viele Globalen werden mit anderen Slots gefüllt, meistens dem Handy, um dann vom Lucky Hospital mit 25.000 abgeräumt zu werden .
Eine kleine Erklärung ?![]()
.. als ich letztes Weekend Buntu Frischling war hab ich wie ein besessener den Handy geprügelt und die Krankenhauszockies haben alles abgeräumt
is der jacky vom handyslot eig bald fällig / ist er mit JEDEM einsatz zu knacken ?
hab da die tage 125 mios verballert.
gruß

Super Sache... wie schauts mit meinen Vorschlägen aus?
is der jacky vom handyslot eig bald fällig / ist er mit JEDEM einsatz zu knacken ?
hab da die tage 125 mios verballert.
gruß
mit jeden Einsatz zur jeder Zeit,
selbst ich weis nicht wann wo wie der fällt![]()
jaajaa kannst ihn aber fallen lassen xD
aber mit gleicher chance auch? also ich mein nur...
So ich bin jetzt mal Realtime Arbeiten , und schau hier morgen früh gegen 6 wieder rein.
Lol aber sonst bist noch ganz knusperSach mal hau mal den salomon an der soll dir noch ein zwei globals reinbauen.....
Lol aber sonst bist noch ganz knusperje mehr Pötte zu füllen sind umso
teurer wirds für die Zocker .... warum zockst nicht auf den Seiten die
diesen Schwachsinn anbieten![]()