Buntu jetzt Gambling-Zone[OffiziellerThread] *Seite schliesst*

Hatte in letzter Zeit auch oft Probleme mit Installationsversuchen, wenn ich die Seite aufgerufen habe. Jetzt kommt bei mir folgendes:

Als attackierend gemeldete Website!

Die Website auf www.buntu.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

Folgendes erscheint bei mir, wenn ich die Toplist aufrufe :roll::roll:

Welche Befunde hat Google beim Besuch dieser Website festgestellt?

Bei 1 Seite(n) von insgesamt 6 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2009-05-20 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2009-05-20 gefunden.

Die Malware wird in 1 Domain(s) gehostet, darunter martuz.cn/.

This site was hosted on 1 network(s) including AS8972 (PLUSSERVER).

Ist doch alles in Ordnung !! :mrgreen:

btw: Eine Rückmeldung auf mein Anliegen kam bisher auch noch nicht :roll:

echt und warum komme ich dann nicht auf die Seite ? Bei mir kommt dann die Aussage das die Seite schädliche Daten enthält und daher blockiert wird. Oder heißt der Link nun anders?

musst die Seite mal wieder aus deiner Liste der geblockten Seiten herausnehmen....;)

Hallo User,

aus gegebenen Anlass ,
wurden wir dazu gezwungen eine neue Domain fuer Buntu zu nehmen.

Wie Ihr gemerkt habt, gab es immer wieder eine Viren Warnung unter der Domain Buntu.de .

Dies wurde so schlimm, das dieses dann soweit ging das die Domain von Google als gefaehrlich eingestuft wurde.

Wir haben nun alles bereinigt, und haben versucht die Warnung wieder weg zu bekommen.Leider bislang ohne Erfolg.

Warum es zu der Warnung kam,lag daran das uns ein iframe in die index.php gesetzt wurde.

Aus Buntu wird deswegen https://www.gambling-zone.de

Natuerlich wird man jetzt noch den Namen Buntu hier und da finden, was aber dann nach und nach entfernt wird.

Ab Morgen gibt es dann auch wieder Rallys.

Bis dahin und schoenen Abend noch
Gruss Buzze​

Morgen ?:roll::roll::roll::roll:

Also spanisch : manana, was soviel heisst wie : irgendwann mal :ugly:

ja leider gabs noch ein paar kleine probs wegen der Umstellung, ab jetzt ist es wieder soweit:

Hallo zusammen,

ab sofort laeuft eine:

500 Mio AktivRally

aktivrally_nl_08_06_2009.jpg

Start ist sofort:
Ende ist Sonntag der 14.06.09 um 20:00 Uhr.

Bonuscoupon:Aktivrally

Gruss Buzze​

sehe gerade die Chuone Games sind alle weg kommen die wieder ? Wenn nicht was passiert mit den jackpötten und caches?

MFG danso

bei den Rallys blinkt z.B. AktivRally die aber schon am 14.6 endete oder läuft die länger ? Was ist dann mit der Limiter ? Ist die auch zu Ende?

Bleibt es nun auschliesslich bei den 9 ISTA´s oder kommen die anderen Slots noch mal wieder mit den Jackpötten und Caches?

Edit: Chu1 und ISTA Slot Verkäufe von Buzze @ https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=276381

Also dann passt eher die Frage was mit den ganzen Jackpötten und Caches geschehen ist ?

Zuletzt bearbeitet:
was ist hier eigentlich los ?

spiele weg:roll:

keine rally, obwohl alles blinkt:roll:

anzeigen mal wieder auf 0 :roll:

auszahlung nicht möglich :evil:

bitte um erklärung und bekanntgabe was hier abläuft !!

Aus gegeben Anlass , wurden wir mehr oder weniger gezwungen die Chuone Slot Offline zu nehmen.
Die Lose aus Jackpötten und Caches sind natürlich alle vorhanden.
Wir sind am überlegen was wir nun mit den Losen machen.
Entweder werden wir die Lose dazu nehmen um neue Slots zu kaufen,oder werden diese dann über eine gebührenfreie Rally ausspielen.
Es läuft jetzt auch wieder eine AktivRally , über 1 Mrd Lose.
Der Dauer limiter bleibt natürlich erhalten, und bekommt heute Abend eine neue Grafik.​

Aus gegeben Anlass , wurden wir mehr oder weniger gezwungen die Chuone Slot Offline zu nehmen.
Die Lose aus Jackpötten und Caches sind natürlich alle vorhanden.
Wir sind am überlegen was wir nun mit den Losen machen.
Entweder werden wir die Lose dazu nehmen um neue Slots zu kaufen,oder werden diese dann über eine gebührenfreie Rally ausspielen.
Es läuft jetzt auch wieder eine AktivRally , über 1 Mrd Lose.
Der Dauer limiter bleibt natürlich erhalten, und bekommt heute Abend eine neue Grafik.​

Ich wäre für Ralleys :biggrin:

also, ich vermute so langsam, dass die nächsten seiten den bach runter gehen :roll:

hier spinnen schon wieder die anzeigen:roll:

alle user mit 0 ....und das nicht zum ersten mal hier:roll: