Bunkerlose.de - Wir nehmen die Klammlose vom Markt

und ich versuchs jedenfalls mit efscreens die sache seriös zu gestalten.
warten wir einfach mal ab.
Ich verstehe einfach nicht wieso du einfach immer noch die Tatsache ignorierst, dass das 0,0 Vertrauen schafft da es nicht im Geringsten irgendetwas beweist. Eine Fälschung dauert 5 Sekunden, das ist natürlich überaus vertrauensfördernd :ugly:

Ich verstehe einfach nicht wieso du einfach immer noch die Tatsache ignorierst, dass das 0,0 Vertrauen schafft da es nicht im Geringsten irgendetwas beweist. Eine Fälschung dauert 5 Sekunden, das ist natürlich überaus vertrauensfördernd :ugly:

deswegen schaut ja mone drauf hat sie doch gesagt.
mehr kann man nicht machen. vertrauen muss da sein wenn man hier teilnimmt.

deswegen schaut ja mone drauf hat sie doch gesagt.
mehr kann man nicht machen. vertrauen muss da sein wenn man hier teilnimmt.
Echt das hat sie gesagt? Wo denn? Ich seh bei ihrem Post nirgendwo was davon, dass sie irgendwas tun wird wenn du einfach abhaust oder, dass sie irgendwas veröffentlicht wird. Mit mehr als einem "alles ist weg" kann man im Zweifelsfall nicht rechnen und das bringt dann gar nix ;)
Des Weiteren beantwortet das meine Frage nicht. Dir wurde mehrfach erklärt wie lächerlich diese Methode ist um Vertrauen aufzubauen und trotzdem ignorierst du das fröhlich :think:

Stimmt... Kumpl kannste mir mal 20 Mrd schicken, bekommst sie in 10 Min back und schon haste den Screen ohne überhaupt nen Bild-Bearbeitungsprogramm aufzumachen...

Ich denke alleine die Tatsache dass man dem Herrn ruebi vertrauen kann, reicht vielen Usern schon aus... Unter anderem hat er sich noch nichts zu schulde kommen lassen...

Wer nicht vertrauen kann, soll es einfach lassen...

@ ruebi, hau rein ich vertrau Dir voll und ganz.

Sorry, aber was hat das mit Vertrauen zu tun? Bei KG wird dem M.B. auch noch die Tür eingetretten, obwohl das Vertrauen doch schon bei 0,00 sein sollte?

ich denke da sist und wird ne endlosdiskussion weil es sowieso jeder anders sieht.

endweder man vertraut mir und nimmt teil und unterstützt diesen versuch oder man lässt es. ich habs auch extra beim bunkerscheinkauf hingeschrieben.

Bitte beachten Sie vor dem Bunkerscheinkauf, dass Sie die gebunkerten Klammlose für unbestimmte Zeit abgeben. Diese Bunkeraktion ist nicht mit einer normalen verzinsbaren Anlage vergleichbar. Wir wollen nur soviele Klammlose wie möglich bunkern.

denke damit sollte alles kalr sein. auch das man screenshots faken kann.
daher poste ich trotzdem immer mal den stand auch wenns für einige dann manipulierbar wäre... (verständlich wenn sowas möglich ist) und auch wenn mone sich raus hält (was mir egal wäre nach den jetzigen verlauf) dann muss man halt nur auf meine aussage vertrauen und hoffen.

das ist sowieso das a und o wenn man seine lose irgendwo hin überweist.

gebunkerte Klammlose: 1.509.522.222,00 Klammlose¹
und die liegen zu 100% im tresor. also schon ne ganz nette summe.
danke an die user die is jetzt mitgemacht haben

Okay, aber mal anders rum hinterfragt... was nutzt dir das wenn du die Verantwortung der Lose für die Anleger übernimmst?

Sagen wir mal es kommt hart auf hart und die Lose sind irgendwie weg, was wird dann geschehen? Deckst du die Bunkerlose (sagen wir einfach mal 100 Mrd) mit deinem Privatguthaben ab?

Okay, aber mal anders rum hinterfragt... was nutzt dir das wenn du die Verantwortung der Lose für die Anleger übernimmst?

Sagen wir mal es kommt hart auf hart und die Lose sind irgendwie weg, was wird dann geschehen? Deckst du die Bunkerlose (sagen wir einfach mal 100 Mrd) mit deinem Privatguthaben ab?

selbst mone sagt das sie sicher sind sofern das tresorpw nicht irgendwie abhanden kommt und das steht nirgends im netz von daher ist die sache zu 100% sicher...

ich decke das nicht ab mit meinem privatguthaben von mir aus kann ich sowas auch noch in die agb einfügen ist auch ne gute idee das jeder das weiß.

die verantwortungsfrage ist doch ganz leicht beantwortet. jede rmeint dann kann ich die auch selber in den tresor klar auch zeittresor ist geil nur 3 monate und dann sind sie frei. dann könnte man praktisch sie verzocken oder verkaufen sprich sie wären wieder im handl und auch bei normalen tresoreinschluss könnte man sie immer mal rausholen.
wenn die auf den ef kommen kann keiner ran. und so sieht man auch mal wieviele lose gebunkert werden können ohne das sich am losepreis was tut.

Nja, aber ich denke mal effektiv wird es sich erst ab Summen im 3-stelligen Mrd-Bereich lohnen, dass sich mal wirklich was bewegt... und ob es dazu kommt, we will see...

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg damit, mal sehen ob ich nicht auch bei dir die ein oder andere Mio lasse.

Grüße, Sunny

ich habs auch extra beim bunkerscheinkauf hingeschrieben.

Bitte beachten Sie vor dem Bunkerscheinkauf, dass Sie die gebunkerten Klammlose für unbestimmte Zeit abgeben. Diese Bunkeraktion ist nicht mit einer normalen verzinsbaren Anlage vergleichbar. Wir wollen nur soviele Klammlose wie möglich bunkern.

denke damit sollte alles kalr sein.
Warum schreibst Du nicht ein FESTES Enddatum hin?

Mach doch bis 31.12.2010, zahle aus und wer dann noch Lust hat, der kann ja wieder für 1 Jahr einzahlen.
Alles andere wird Dir kein Vertrauen bringen, wenn überhaupt.

Mach doch bis 31.12.2010, zahle aus und wer dann noch Lust hat, der kann ja wieder für 1 Jahr einzahlen.

So ne Art Vertragslaufzeit :p

Bis 31.12.2010 mit 2 Wochen "Kündigungsfrist", wer in diesen Zwei Wochen keine Auszahlung beantragt hat, ist für weitere XX Tage/Monate dabei :LOL:

Ich zitier mich mal selber. ;)

Es geht Ruebi doch darum die Lose vom Markt zu nehmen, und damit den Losepreis zu erhöhen und stabil zu halten. Würde er jetzt sagen: "Ende ist am 31.12.10. Dann bekommt jeder seine Lose zurück", aber der Losepreis ist dann gerade sehr niedrig, würde ja die Aktion hier überhaupt nichts bringen. :roll:

Ich denke mal, man sollte die Aktion hier, wie Mone schon schreibt, wie ein Shreddern betrachten.
Mit dem Unterschied, dass Ruebi die Lose irgendwann zurück zahlt.

Wer also hier mitmacht sollte sich darüber im Klaren sein, dass die Lose (erstmal) weg sind.

Wer das nicht will, sollte sich andere Anlagemöglichkeiten suchen. (Mit festem Rückzahlungstermin)

Dies hier ist sicherlich keine Loseanlage, und auch nicht als solche gedacht.

zur not muss ich die lose alleine bunkern wenn kein anderer mitmachen möchte.
es bringt aber nix wenn ich ende 2010 sage und der kurs dann noch im keller ist.

was man vieleicht bedenken könnte ob man eine art jahreswechsel -auszahlung macht das zb 10-25% der einzahlung ausgezahlt werden können vieleicht abzgl der zinsen die dann die anderen user kriegen würden.

könnte man sich durch den kopf gehen lassen aber alles an einem festen zeitpunkt auszahlen bringt nix dann würden viele drauf hinarbeiten und wüssten hey da kommen massig lose auf den markt.

was ihr sagen wollt versteh ich ja das es nicht allzusehr seriös rüberkommt wenn man kein enddatum preisgibt aber versucht das gesamte projekt und die absicht einfach zu verstehen.

@ birnchen. müsst ich ausrechnen. wenns dich interessiert mach ich das sa/so mal