Bundeswettbewerb Informatik [2006]

Zum deutschen Informatik Wettbewerb: In der Schweiz veranstalten sie auch eins (Swiss Informatic Olympic), mit Zugang zur Informatik-Weltmeisterschaft in Zagreb 2007 ... naja, noch nichts für mich - Sie akzeptieren ja nur C(++) und noch etwas :( ... habe mich aber für den theoretischen Teil mal angeschaut :)
 
nope, habe nicht teilgenommen :)

andere frage: wie lange dauert die auswertung der einsendungen zum BWINF so ca.? auf deutsch - wann weiß ich mehr?

gruß,
daniel
 
*push*

Meine Gruppe hat nen 1. Preis abgesahnt, also 2. Runde :]

Die Aufgaben fuer die 2. gefallen mir recht gut - besser als im letzten Jahr. Besonders die 2. sieht interessant aus..

Und der Einkaufsbeutel ist auch besser als dieses mini-Portemonnaie letztes Jahr *g
 
Aaah! *panique*
Eben dann doch noch die Aufgaben gefunden... stecke aber noch in den allgemeinen Hinweisen. :ugly: :mrgreen:

Edit: Japp, nette Aufgaben! oO
 
Zuletzt bearbeitet: