Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin froh, das ich meine Schalke-Aktien noch für 15k das STück verhökern konnte ^^ - ist echt schwach, das die Divis nur mit sehr viel verspätung gezahlt werden...
hmm verkalkuliert nicht. hab ja schon knapp 50 mio. zinsen drin von allen aktien. investiert hab ich knapp 120 mio. also teoretisch fehlt nicht mehr viel um plus-minus null zu machen.die leigen zwar schon ein paar monate rum,aber die aktien haben ja "noch" was wertDa hast du dich wohl verkalkuliert mein Freund![]()
hmm verkalkuliert nicht. hab ja schon knapp 50 mio. zinsen drin von allen aktien. investiert hab ich knapp 120 mio. also teoretisch fehlt nicht mehr viel um plus-minus null zu machen.die leigen zwar schon ein paar monate rum,aber die aktien haben ja "noch" was wertauch wenns grad etwas weniger ist als ich gekauft hab.aber ich hoffe ja auf die grosse endauszahlung wenn die saison vorbei ist. hab ja so gut wie von jedem pott ne grosse aktienmenge
Die Endauszahlung wird auch so stattfinden wie versprochen, denn es liegen noch jede Menge Lose für die Auszahlung bereit. Die Verspätung liegt nicht an fehlenden Losen, sondern daran, dass alle momentan sehr beschäftigt sind.
Die Endauszahlung wird auch so stattfinden wie versprochen, denn es liegen noch jede Menge Lose für die Auszahlung bereit. Die Verspätung liegt nicht an fehlenden Losen, sondern daran, dass alle momentan sehr beschäftigt sind.
Die Verspätung liegt nicht an fehlenden Losen, sondern daran, dass alle momentan sehr beschäftigt sind.
Sehr geehrte Damen und Herren,
da die Mitarbeiter unserer Bank im Moment sehr mit den Jahresabschlüssen beschäftigt sind, wird es in den kommenden Wochen kein Geld - ich wiederhole: kein Geld - für unsere Kunden geben. Sollten Sie dennoch Geld benötigen, leihen Sie es sich von Ihren Nachbarn, stehlen es, oder rauben Sie eine Bank unserer Konkurrenz aus.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Hausbank