Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Ich bin letztes Wochenende auch mal konsequent auf der Autobahn nur unwesentlich oft über 140 km/h gefahren. (Einmal hat es mich gepackt, da hat so eine junge Frau mit einem Polo hinter mir gedrängelt. Da musste ich ihr erstmal zeigen, dass ihre 160km/h Vmax nicht viel sind :ugly:)

Den Deppen sollte man gleich die Fleppen wegnehmen! :yes: Rowdies!!!

Mahlzeit zusammen! :yawn:

Manchmal habe ich das Gefühl, dass man für die amerikanischen Auto-Stunts einfach einen ganz normalen Tag auf deutschen Autobahnen verbringen muss...

Das interessante ist, dass manche scheinbar immer mit ihrem Gehirn am Autodach hängenbleiben wenn sie einsteigen und das dann draußen bleibt! Wenn ich sehe, dass 800m vor mir gerade ein LKW überholt und ich mit 140 noch zu schnell bin um da ohne zu bremsen vorbeizukommen und dann auf der linken Spur einer an mir vorbeirast und eine Vollbremsung machen muss, dann frage ich mich echt, ob der nicht nachdenkt, kurzsichtig ist oder einfach nur träumt. Aber naja in 'ner Stunde hab ich das wieder live! :ugly:

Mal schnell ein schönes Wochenende rüber wünschen.

f035.gif

Ja, ein schönes ruhiges Wochenende...

- leider gibt es Menschen, die mit ihren eigenen Problem so viel zu tun haben, dass sie unbedingt auch anderen Leuten Probleme machen wollen. Heute einen netten Brief in der Post gehabt, wo jemand 25 Euro Verwarngeld für schnelles Fahren zu viel waren und einfach meine Frau als Fahrer eingesetzt hat... nur wohnen wir 500km weg und waren seit 2 Jahren nicht mehr in dieser Gegend... dazu auch noch mit falschen Namen (der seit 10 Jahren nicht mehr gültig ist). Erstmal die Polizei angerufen und im Laufe des Gespräches wurde der Beamte immer interessierter... da ist nämlich etwas im Busch, was den betreffenden so richtig Probleme machen kann. Da sind dann 25 Euro nur noch Peanuts.

Ich frage mich manchmal schon, was für dumme Leute unterwegs sind. Bisher dachte ich immer die Sendungen "Die Dümmsten Verbrecher der Welt" seien Fakes, weil man ja so dumm sein kann... aber jetzt habe ich solche Dummheit live erlebt...

War das Heute wieder ein heißer Tag.

Da macht das Arbeiten fast keinen Spaß mehr. Zumindest wenn man in 11 Metern höhe bei fast 90 Grad Fenster putzen muss. Die Fenster wurde erst wieder nach der Reinigung geöffnet. es war echt wie in einem Brutkasten da drinnen. Und davon haben wir gleich mal 3 Stück geputzt.

f035.gif

Jetzt geht es erst mal unter die Dusche und dann ein schönes kaltes Bier.

smiley-bier.gif

Hallo und einen schönen Guten Tag zusammen.

Es ist heute aber auch erbärmlich warm. Pfui, nie wieder Bier! Zumindest nicht mehr aus Stiefeln! :ugly: Ich muss noch 15min arbeiten und dann eigentlich noch nach NRW fahren. Oder ich mach das dann morgen früh und leg mich gleich ins Bett! 8)

Hey Fischi ... Morgen sehe ich deinen Kumpel Baranski wieder :)

Fieser Brutkasten... Aber die Winkelung sieht mehr nach so ca. 85 statt 90 Grad aus :ugly: Gibts da keine Ergonomie-am-Arbeitsplatz-Vorschriften? :think:

Ich hoffe, ihr habt alle einen guten Start in die neue Woche gehabt. Ich habe jetzt noch 2 Wochen frei, dann darf ich auch wieder arbeiten gehen... bin schon etwas aufgeregt, weil es etwas ganz Neues in meinem Beruf ist.

Ich frage mich manchmal schon, was für dumme Leute unterwegs sind. Bisher dachte ich immer die Sendungen "Die Dümmsten Verbrecher der Welt" seien Fakes, weil man ja so dumm sein kann... aber jetzt habe ich solche Dummheit live erlebt...

Grundgesetz §1: Die Dummheit des Menschen ist unantastbar!

Und es gibt nichts, wozu die Leute nicht zu bescheuert sind (zweites Taxifahrergebot)