Wusste gar nicht, daß du in der Nähe wohnst - das passiert mir hier ständig.![]()
Stimmt, hab grade mal kurz geguckt... Deutschland is gar net so weit weg von der Südpfalz

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wusste gar nicht, daß du in der Nähe wohnst - das passiert mir hier ständig.![]()

Ich bin letztes Wochenende auch mal konsequent auf der Autobahn nur unwesentlich oft über 140 km/h gefahren. (Einmal hat es mich gepackt, da hat so eine junge Frau mit einem Polo hinter mir gedrängelt. Da musste ich ihr erstmal zeigen, dass ihre 160km/h Vmax nicht viel sind)

Ich bin jetzt nicht sicher ob die Angabe auf den Winkel oder die Temperatur bezogen war!?Aber die Winkelung sieht mehr nach so ca. 85 statt 90 Grad aus
Ich habe jetzt noch 2 Wochen frei, (...) bin schon etwas aufgeregt, weil es etwas ganz Neues in meinem Beruf ist.
Ich bin jetzt nicht sicher ob die Angabe auf den Winkel oder die Temperatur bezogen war!?![]()
Temperatur bezogen
Deshalb schrieb ich ja auch "wie im Brutkasten"![]()
Ich frage mich manchmal schon, was für dumme Leute unterwegs sind. Bisher dachte ich immer die Sendungen "Die Dümmsten Verbrecher der Welt" seien Fakes, weil man ja so dumm sein kann... aber jetzt habe ich solche Dummheit live erlebt...