Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Ups, ist ja gar nicht der Sport-Thread, oder? :think:

tooor.gif

Das ist ein Argument. Aber normal werden die Leute immer in den Angriff gestellt. da können Sie nichts kaputt machen und vielleicht schießt sie doch mal jemand vor den Kopf und der Ball geht rein! :ugly:

...vielleicht schießt sie doch mal jemand vor den Kopf und der Ball geht rein! :ugly:

Da ducke ich mich doch, weil tut doch bestimmt weh?! :think:

btw: Die Millionäre von Chelsea waren ja gestern doof! Da bekommen die schon nen Eigentor geschenkt und dann verlieren die doch noch. Naja, ich gönne es den Türken. :yes:

auslachen.gif

Da haste dich wohl vorher nicht informiert. Die Türken haben bisher jedes Heimspiel in der CL gewonnen. Außerdem ist es doch schön, wenn der Underdog gewinnt, gegen die Millionäre sowieso.

Ich wusste, dass die Türken dort einen Hexenkessel haben und eine Macht sind. Ich wusste aber auch, dass die Engländer eigentlich alles an Spielerpersonal an Board haben, was Rang und Namen hat. Und gegen Borals und Dracenas sollte doch da was zu machen sein. Aber scheinbar ja nicht. :-?

Wo steckt eigentlich unser Herr und Meister? Er wird doch nicht mit dem Kopf in einem Putzeimer ertrunken sein... :biggrin: