Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Du musst verstehen, DJ (=drachenjenny) ist in diesem thread die die uns immer auf die finger haut wenn wir was falsches schreiben / machen. *duck und weg*

p.s. Bin jetzt wirklich weg... muss in den ferien trotzdem zur nachhilfe... :(

Ich finds auch net so toll, das ist ja fast als würd ich hier meinen nackten Hintern als Avatar reinstellen... :roll:

ja hey, grob gesagt ist des ganz einfach n Bild einer hübschen Frau nicht? Es liegt aber nun mal in der Natur des Menschen (vor allem des Mannes), auf gewisse äusserliche Werte zu achten. Sigmund Freud lässt grüssen sag ich da mal. aber naja, ich finds einerseits gut, manchmal provokativ zu sein, auf der anderen seite finde ich die Dame auf dem Avatar sehr hübsch (nein, bin nicht lesbisch).

du hast mich vergessen! :evil:
Ich finde es furchtbar - aber jedem das Seine ;)
Mir gefällt es auch nicht. :nö:

ja hey, grob gesagt ist des ganz einfach n Bild einer hübschen Frau nicht? Es liegt aber nun mal in der Natur des Menschen (vor allem des Mannes), auf gewisse äusserliche Werte zu achten. Sigmund Freud lässt grüssen sag ich da mal. aber naja, ich finds einerseits gut, manchmal provokativ zu sein, auf der anderen seite finde ich die Dame auf dem Avatar sehr hübsch (nein, bin nicht lesbisch).
Ich finde nicht, daß das ne hübsche Frau ist. Das ist eine Frau mit künstlichen Titten und solche als "äusserliche Werte" zu bezeichnen ist fraglich. Sieht einfach nur künstlich aus. Ich finde auch nicht, daß man unbedingt diesen ganzen nackten Weiber, sei es nun diese Tittenavas oder die wo sich die Weiber in den Schlüpper fassen, nun unbedingt in so nem Forum haben muß. Bei SexyVote darf man das doch auch nicht. Ich bin sicher nicht prüde, im Gegenteil, war jahrelang immer am FKK-Strand, aber sowas muß nicht sein. Für die Jungs und Männer werden nackte Frauen immer normaler und der Respekt vor ihnen geht verloren. Frauen werden dadurch nur noch als Objekte betrachtet. Vielleicht gefällt dir sowas, mir nicht.

Für die Jungs und Männer werden nackte Frauen immer normaler und der Respekt vor ihnen geht verloren. Frauen werden dadurch nur noch als Objekte betrachtet.

Kannst du mir das genauer erläutern. Was ist denn an einem nackten Körper unnormal und warum sollte ich Respekt vor einem nackten Körper haben? ich habe Respekt vor netten/selbstbewußten/intelligenten Frauen aber doch nicht vor nackten Körpern. Oder was verstehe ich falsch?