Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
och....wieso denn?
Ist das jetzt eine ernsthafte Frage?![]()

edit: sag ma dj wo is den dein Ava hin?

Ich finde es furchtbar - aber jedem das Seine![]()
Ich finds auch net so toll, das ist ja fast als würd ich hier meinen nackten Hintern als Avatar reinstellen...![]()
Mein Kleiner Großer - du stellst dein Hintern hier als Ava rein![]()
Ich finds auch net so toll, das ist ja fast als würd ich hier meinen nackten Hintern als Avatar reinstellen...![]()
Das finde ich süß, zum knuddeln![]()
auf der anderen seite finde ich die Dame auf dem Avatar sehr hübsch (nein, bin nicht lesbisch).
Ach, du bist 'ne Frau? Jetz hab ichs auch geschnallt, wird ja hier nicht angezeigt![]()
boah bist du schnell!ja, aus irgend einem Grund habe ich den Button um die Geschlechtsanzeige einzustellen in den Einstellungen noch nicht gefunden...aber is ja auch nicht so wichtig

Stimmt, wo stellt man das denn ein? Oder geht das nur, wenn man Klamm-ID mit Forum verknüpft?![]()
ja bei dir wirds ja angezeigt. wo hast du es denn eingestellt?
Ich glaub ich hab einfach nur über meine Einstellungen auf klamm meinen Forum-Nicknamen eingetragen, dann ging das automatisch (oder?)
Mir gefällt es auch nicht.du hast mich vergessen!
Ich finde es furchtbar - aber jedem das Seine![]()

Ich finde nicht, daß das ne hübsche Frau ist. Das ist eine Frau mit künstlichen Titten und solche als "äusserliche Werte" zu bezeichnen ist fraglich. Sieht einfach nur künstlich aus. Ich finde auch nicht, daß man unbedingt diesen ganzen nackten Weiber, sei es nun diese Tittenavas oder die wo sich die Weiber in den Schlüpper fassen, nun unbedingt in so nem Forum haben muß. Bei SexyVote darf man das doch auch nicht. Ich bin sicher nicht prüde, im Gegenteil, war jahrelang immer am FKK-Strand, aber sowas muß nicht sein. Für die Jungs und Männer werden nackte Frauen immer normaler und der Respekt vor ihnen geht verloren. Frauen werden dadurch nur noch als Objekte betrachtet. Vielleicht gefällt dir sowas, mir nicht.ja hey, grob gesagt ist des ganz einfach n Bild einer hübschen Frau nicht? Es liegt aber nun mal in der Natur des Menschen (vor allem des Mannes), auf gewisse äusserliche Werte zu achten. Sigmund Freud lässt grüssen sag ich da mal. aber naja, ich finds einerseits gut, manchmal provokativ zu sein, auf der anderen seite finde ich die Dame auf dem Avatar sehr hübsch (nein, bin nicht lesbisch).
Für die Jungs und Männer werden nackte Frauen immer normaler und der Respekt vor ihnen geht verloren. Frauen werden dadurch nur noch als Objekte betrachtet.