Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
:?::?: eigentlich nicht... es sei denn du hältst das ganze real world forum für einen hilfe "thread"

Ein Hilfeschrei-Forum eher: Hilfe, ich werde zugespammt. :ugly:

Es geht vielmehr darum, dass der Link "Ich bin neu hier und grüße alle User" unterhalb des "Ich bin neu hier und habe eine Frage!"-Forums auf Meet&Greet verweist. ;)

ja genau das ist es was mich verwundert hat

Jo, ich fände es auch toller, wenn es für das Vorstellungsforum ein eigenes Forum gegeben hätte. Ob das aber wirklich dann selbst unter dem Hilfeforum oder noch unterhalb des Meet&Greet wäre, das wäre mir dann wieder gleichgültig.

Nettes Ava. Ist zwar FSK16, aber da es die Körbchen....Avagröße - meine ich - einhält, wird wohl keiner den Sittenwächter spielen. :p

Jo, ich fände es auch toller, wenn es für das Vorstellungsforum ein eigenes Forum gegeben hätte. Ob das aber wirklich dann selbst unter dem Hilfeforum oder noch unterhalb des Meet&Greet wäre, das wäre mir dann wieder gleichgültig.

Nettes Ava. Ist zwar FSK16, aber da es die Körbchen....Avagröße - meine ich - einhält, wird wohl keiner den Sittenwächter spielen. :p

gestern hatte ich noch nen anderen und der war 100x100, da kam prompt ne PN und der Ava wurde entfernt. Naja, der hier gefällt mir eh besser
Wieso sollte des FSK16 sein?

wollt ich so nich schreiben. :p weil ich dann wieder einen drauf bekommen hätte das man das in meinem alter noch nicht sagen darf. :ugly:

Du meinst diese pickligen 15jährigen Jüngelchen, die sich vor der Bühne einnässen und reihenweise umkippen?
Die kannst du ruhig haben... :sick:

Nö, ich meine ungefähr solche lüsterne Typen:
34scnp

*sabber* :p

Ich sehe da auch nur Haare. :(

Iiiihhhh, ne Frau mit behaarten Brustwarzen? :sick: