Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Hi! Ich wünsche auch allen hier einen schönen Sonntag auch wenn das Wetter ein bissel bruddelig ist *g*

Moin zusammen :)

Mein Umzug verschiebt sich nun doch bis zum Osterwochenende. Muss nächste Woche Arbeiten gehen. :-?

Na ja wirds halt mal ein besonderes Ostern dieses Jahr :)

guten morgen

das ist ja mist an ostern umzuziehen, aber dafür hast du das später wie du möchtest :(

bei uns ist das wetter auch fies, igitt :roll:

Ach naja wird schon :)
Ich bin ja froh, das meine Kumpels nicht abgesagt haben und den karfreitag für meinen Umzug opfern. :)

Das einzige doofe ist, das ich an dem Freitag nicht Bohren darf. So muss ich halt bis Samstag damit warten. Denn Samstag ist ja kein Feiertag.

ach ja, du hast recht. na ja am samstag ist ja auch noch ein tag dann machst du eben freitags was "leise" sein muss und samstags legst du los...
wohin ziehst du jetzt um? in eine andere stadt oder in ein anderes viertel ?

Nee Hauptwohnsitz wird zunächst Leipzig bleiben. Ich ziehe nur einige Strassen weiter. da sind superschöne, große und helle Wohnungen gebaut worden. Das ist mir ein Umzug wert :yes:

da werde ich dann die nächsten 5 Jahre bleiben und ziehe dann evtl. komplett nach Erfurt um.

Wenn das soweit ist, werde ich mir ein Umzugsunternehmen holen. Doch für die paar Strassen wollte ich das Geld nicht raus werfen. Ich hab ein VW-LT28 und da passt viel rein. ;)

Ja klar.
Die Kids helfen mit so gut sie können. Meine Frau kann ich damit nicht so belasten. Seid Ihrem Hirnschlag vor 11 Jahren geht es nicht mehr so wie sie es gerne möchte. Sie kümmert sich um die belegten Brötchen, Buletten und Getränke. Damit hilft sie uns auch schon sehr :yes:

um gottes willen so hatte ich das nicht gemeint. ein bisschen so wie brote und so, kleinigkeiten die ein kind tragen kann, sowas hab ich gemeint.......das ist doch schön wenn deine frau etwas zum essen und trinken richtet :D

hat sie da was zurück behalten? ich frag aus intesse nicht aus neugier :yes:

hat sie da was zurück behalten? ich frag aus intesse nicht aus neugier :yes:

Schreib ich Dir die tage mal ne PN oder Message. Will das hier nicht im Forum breit tratschen ;)

Ui, Buletten... *sabber*

Dann komm am Freitag so gegen 8:00 Uhr in die Früh zu mir, hilf mit beim Umzug und Du wirst mit Buletten zugestopft das du nie wieder welche essen willst. *gg*

Mal um die Uhrzeit vorbeischaue.

Ich lebe im Prinzip noch. Eigentlich sollte ich das Reallife-Flag wieder setzen.

Seit dem Montag letzter Woche habe ich eine gewaltsame berufliche Veränderung erfahren, deshalb komme ich vor lauter Aufruhr nicht viel zum posten. Wünscht mir Glück ... das wäre mir das Allerliebste ...

Dann komm am Freitag so gegen 8:00 Uhr in die Früh zu mir, hilf mit beim Umzug und Du wirst mit Buletten zugestopft das du nie wieder welche essen willst. *gg*

Moin! Gibts denn nicht auch ne Möglichkeit, auch ohne Arbeit an die Buletten zu kommen? *faules-Kind* :ugly: Könnte ja beim Zubereiten helfen... aber dann kommen nicht mehr so viele zustande wie geplant :p