Wünscht mir Glück ... das wäre mir das Allerliebste ...
Gerne doch! *Ein dreifaches Toi Toi Toi* und ein herzliches *Tschaka!*
Und an die gesamte Bulettengemeinde einen schönen Tach!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wünscht mir Glück ... das wäre mir das Allerliebste ...
guten tag, du miezekatzte......
Hallo bijoto!
Wenn, dann Mietzekater!![]()
![]()

@Flowie
Kann ich Dir jetzt nicht so genau sagen, ob er die "Frau" sein will.![]()
Höre ich da raus, dass du nicht unbedingt darauf bestehst, der "Mann" zu sein?![]()
Das kann ich mir nicht bei jeder Frau aussuchen...![]()
Woody?Hallo zusammen, ich hoffe es geht Allen gut![]()

So langsam geht es. Hab mir erst mal das Tape von gestern Abend angesehen (Per Anhalter... und Resident Evil)Na tax, munter geworden?
GW. Ich bin noch in der Rekonvaleszenz. Ich hab gestern beim Flippern gewonnen und dann haben die Anderen beim Wodkavernichten schlapp gemacht...Bei mir zumindest ist alles fit!
Sehr schön, weitermachen!Moin tax, bei mir ist auch alles super.
Da gibt es doch nichts zu verzeihen. Das ist doch eine höchst seriöse, sinnvolle Aktion.

Woody?
P.S.: Und wie ...![]()
TimSo langsam geht es. Hab mir erst mal das Tape von gestern Abend angesehen (Per Anhalter... und Resident Evil)
Da gibt es doch nichts zu verzeihen. Das ist doch eine höchst seriöse, sinnvolle Aktion.![]()
Zu spät...Will auch![]()
Ein erfrischendes Labsal!Abartiges Zeug!
Naja, ersterem stimme ich zu, aber außer der Milla war RE Käse. Völlig depperte HandlungGroße Literaturverfilmung und danach eine großartige Schauspielerin, besser geht kaum!![]()
Mal sehen, ob überhaupt wer votet.Ich nehm mal an, bis übermorgen iss die Sache eh eingeschlafen.![]()