Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Wird schwer werden meine Frau davon zu Überzeugen ;)

Er wollte ja nur einen. Und dachtest Du ich geb meinen her? Nee nee nee...

Mahlzeit!

mahlzeit.jpg

Alle vor der Glotze?

Die müssten schon 3 drin haben. Aber das 0:0 würde ja langen.

edit: Fussball wird ja bekanntlich nicht im Konjunktiv entschieden. Auf in die Verlängerung.

Schalke hat sehr wenig dagegen zu setzen. Ohne den guten Tag von Neuer wären sie schon lange mausetot.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand, das es dennoch ein spannendes Spiel war. Den Neuer sollte man sich mal für die Nationalelf mal merken :)

Moin moin zusammen.

Klar war ein tolles Spiel und garantiert nicht leicht zu leiten. Ich finde es dann immer schlimm, wenn an solchen "Fehlentscheidungen" wie dem Handspiel oder der doch recht überzogenen roten Karte rumgenörgelt wird. Die 3 Leute in schwarz sind auch nur Menschen, welche binnen Sekunden eine Entscheidung fällen müssen. Meiner Meinung nach sollten die auch die ganzen Abseitszeitlupen abschaffen. Wie will den ein Mensch live zeitgleich auf 2 unterschiedliche Punkte schauen und die Bewegung von mehreren Spielern wahrnehmen, wenn man 3 Zeitlupen braucht um es genau zu erkennen. Schrecklich sowas.

Ahja. Moin. Wochenende. Morgen dann! :ugly:

Bäh Fußball... :sick:

Das einzig Spannende daran, sind die Szenen in der Mannschaftskabine, die man nicht zu sehen kriegt :roll: