Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Jau ... Hab reichlich zusammengepackt Heute. Nun nächste Woche werde ich dann die PCs abbauen und einpacken. Werd dann halt nur noch mit den zwei Lappis arbeiten können. Aber ist ja nicht so schlimm. Endlich bekomme ich dann auch mal Ordnung in die ganze Kabellage rein.

Ich kaufe mir Kableführungsschläuche. Da bleibt es dann schon ein wenig Ordentlich ;)

Vielleicht nehme ich auch Kabelführungssysteme mit Biegeradienunterstützung :mrgreen:

Die würde ich im Internet kaufen. Wenn du das einem Verkäufer sagen musst hast du einen halben Arbeitstag verpasst! :biggrin:

Hehe ... Na ja ich weiß schon was ich brauche. Da brauch ich keinen dem ich das sagen muss ;)
Muss ja auch nur die nächsten 5 Jahre halten. Dann zieh ich wieder um ;)

Weil dann definitiv die Kinder aus dem Hause sind ;)

Werd dann halt nur noch mit den zwei Lappis arbeiten können. Aber ist ja nicht so schlimm.

Oooohhhh, da hab ich jetzt aber Mitleid... und wahrscheinlich kannst du auch nur noch eins der vielen Badezimmer benutzen und nur noch einen Porsche fahren in der Zeit, oder? :evil::evil::evil:

(Ok, das war böse, aber hier spricht der blasse Neid)

Kabelführungsschläuche? Welch dämliches Wort! :ugly:

Erinnert mich an die Darmspiegelung letzten Dezember :roll:

Na ja sagen wir mal so ... wenn man gewohnt ist, seine Arbeiten an einem richtigen PC zu machen, dann ist es schon eine Umgewöhnung nur noch an nem Laptop zu sitzen. Ist halt auch ungewohnt für die Augen. Und das ich nun drei PCs habe und zwei Lappis ... Die haben sich so angesammelt im laufe der Zeit.

Na ja sagen wir mal so ... wenn man gewohnt ist, seine Arbeiten an einem richtigen PC zu machen, dann ist es schon eine Umgewöhnung nur noch an nem Laptop zu sitzen. Ist halt auch ungewohnt für die Augen. Und das ich nun drei PCs habe und zwei Lappis ... Die haben sich so angesammelt im laufe der Zeit.

Oke, akzeptiert... dachte das wären gleichwertige Luxusgeräte!

Apropos... ich geh meins mal saubermachen... bis gleich unter der Dusche :biggrin:

Apropos... ich geh meins mal saubermachen... bis gleich unter der Dusche :biggrin:

rotfl.gif