Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Guten Morgen!

Die Wochenkarte unseres Lieblingsrestaurants ist mal wieder so genial, dass ich wohl jeden Tag was anderes bestellen werde(n will) :biggrin:

Fischi ist halt ne Sportskanone :mrgreen:

Guten Morgen Ihr alle. Ich geniesse diese und vielleicht auch noch nächste Woche nichts zu Arbeiten. hab auch genug zu hause zu tun. Will da schon anfangen meinen Krempel auszusortieren um nicht alles in die neue Wohnung mitschleppen zu müssen. 2 Monate sind schnell rum und der Umzug steht vor der Tür. Für einige wird das ne Goldgrube sein was ich alles ausmisten werde. Wenn ich da allein an meinen Computerschrank denke ...
Über die jahre sammelt sich halt doch einiges zusammen. Aber das Zeug liegt jahrelang ungenutzt im Schrank, das es jetzt alles raus fliegt.

Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.

Schönen guten Morgen an alle :D

Über die jahre sammelt sich halt doch einiges zusammen. Aber das Zeug liegt jahrelang ungenutzt im Schrank, das es jetzt alles raus fliegt.

Kenn ich zu gut als ich mit meinem Schatz zusammen zog,hab ich erstmal gesehn was ich alles ungenutzt in den Schranken hatte.Ich werd diese Woche auch nochmal ausmisten :ugly:

Moin allerseits

@Meister
das mit dem ausmisten kenne ich :biggrin:

durch das Büro kamen bei mir alleine 30 Umzugskisten mit Computerkram, Kabel etc. zusammen. Insgesamt hab ich jetzt 75 Kisten aussortiert.

Also meinen "Kram" wollte zuerst keiner haben, bis ich dann ins Verschenken gegangen bin.

Jetzt hab ich alles Trödlern und Bastlern gegeben

Ich denke, alles was ich nicht mehr brauche, werden die nehmen, die hier beim Umzug helfen werden ;)

Sind auch einige Computer-Freaks dabei. Die alte Küche kann das Sozialamt abholen lassen. Ist ja noch gut in Schuss und zu schade zum Pressen.

Wenn ich mit Ausmisten anfangen würde, müsste ich vorher ne Woche Urlaub beantragen :roll:

Boah ist heute wieder stressig. Meine Kollegin ist seit letzter Woche krank und ich hab hier ständig Kundenbesuch, während ich mit meiner eigentlichen Arbeit überhaupt nicht vorwärts komme :(

Möbel kaufen hab ich auch noch vor mir. Aber nicht Heute ;)

Guten Morgen Ihrs ...

pepp_806.gif