Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Guten morgen @all
knuddel.gif

Guten Morgen Bulettchen :kiss:

na alle fit? :biggrin:

guten abend,

pepperchen ausgeschlafen hab ich und den ganzen tag rum gewerkelt......alles mit der linken hand...........

Moin zusammen,

melde mich nach längerer Abstinenz mal wieder zurück, nachdem ich in diesem Beitrag die "vorher" Bilder zeigte kommen hier die "Nachher" Bilder,

Wobei das erste Bild mit dem oberen Bild aus dem anderen Post vergleichbar ist, die Küche ist jetzt hinter der neuen Wand an den alten Eisenpfeilern.

Ich hab bis heut 12:55 Uhr dran gesessen, dann ne Stunde relaxt und mit der Bahn 1,5 Std. nach Haus gefahren. Nu hab ich seit Tagen mal wieder richtig gegessen und muss gleich weiter zu Bekannten, wo der "Puter" kaputt ist.
Aber dann... dann geh ich entspannen!

Bis die Tage

Greets
Norbert
PS: Es ist eine Kunstschule drin, die Dame unterrichtet Kinder und Erwachsene in Mal-und Bastelkünsten

Ich bin auch mal wieder on...
Ich habe heute das schlechte an Ikea bemerkt. Ich wollte mir einen Schrank kaufen und dann haben die mir gesagt das der gerade nicht im Lager ist und die den erst im sommer wieder reinbekommen. :(
und was ist so bei euch los?

Meine Couch bei Roller kann ich schon im März bekommen! :yes: Bei Ikea kannst du übrigens einen Verfügbarkeitscheck online machen! :yes:

Schaut wirklich gut aus @ Norbi :yes: So richtig schön zum wohl fühlen.

Guten Morgen zusammen.

Ich trink jetzt erst mal Kaffee
4-38.gif

Nur so, DJ:

Müßte das nicht korrekterweise -fresserin heißen?
Wie wäre es mit: Enten- und Löwenfleischwölfin?
Gibt bestimmt smarte Buletten! :ugly:
Handelsname: "BB" ("BadBulett" TM) :rofl:

Moin zusammen,
langsam komm ich wider in den normalen Trott (obwohl ich gestern noch bis 23:45 beim Bekannten PC-Notdienst gemacht habe) und hab nur 1,5 Std. verschlafen heute morgen (7 statt 5:30). Aber Kind ist noch rechtzeitig zur Schule gekommen. Jetzt geh ich in die Wanne (jaja, ich schwimm nicht so weit raus) und relax hoffentlich endlich mal (Buch -Tod auf dem Jakobsweg- / Zigaretten/Kaffee) und dann kann es weiter gehen.
@bulette

Danke für das Lob, hier noch mal so der Werdegang einer Ecke (achtet auf den Stützpfeiler rechts im Bild)

Als wir letztes Jahr zwei Räume auf die gleiche Weise modernisiert haben haben wir anschließen gesagt nicht so schnell wieder, und nu haben wir es doch getan. Ist halt ein Altbau (400 Jahre alt, 150 Jahre in Familienbesitz).

Greets
Norbert

Sieht gar nicht mehr nach Altbau aus.
Gut getarnt....:biggrin:

Das ist der Sinn der Sache.... ;)

Aber wo ich Dich gerade dran habe, Du als Geschäftsinhaber wie sieht es mit einer Glasbruchversicherung aus? Hat der Hauseigentümer eine zu haben für die Schaufensterscheiben oder der Mieter? und geht sowas allein ohne andere (unnütze) Versicherungen dazu zu haben?
Greets
Norbert

Das ist der Sinn der Sache.... ;)

Aber wo ich Dich gerade dran habe, Du als Geschäftsinhaber wie sieht es mit einer Glasbruchversicherung aus? Hat der Hauseigentümer eine zu haben für die Schaufensterscheiben oder der Mieter? und geht sowas allein ohne andere (unnütze) Versicherungen dazu zu haben?
Greets
Norbert

Sorry, aber da bin ich unwissend. Bin eh so ein Versicherungsverweigerer. Ich hab gerade mal eine Betriebshaftplichtversicherung. Ein mittelloser Punk hat mir mal eine Fensterscheibe zerdeppert, aber da hab ich es über die Haftpflicht einer Freundin abgewickelt. Hab aber auch nur kleine Fenster. (ging um 120 €) Ich denke aber, daß Glasbruch Sache des Pächters ist. Mein Verpächter vermietet mir einen Status quo. Wenn zb. die Kühlung wegen Verschleiß kaputt geht, ist das seine Sache, haut ein Gast ne Klotür ein, bin ich zuständig. Mit den Scheiben wird das genau so sein. Nagle mich aber nicht fest...