Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Du machst Mus aus Äpfeln und Zucker aus Pudeln! 8O Wo soll das mit dieser Gesellschaft noch mal hinführen? Ich wußte zwar, dass ihr Homos euch Pudel in handtaschen haltet, aber daraus gleich Zucker machen? 8O :ugly:

ich krieg hier gleich schon wieder einen mordsmäßigen Wutanfall :evil:

Flowiiiiiii gibt es im Internet ein Radio, dass sich eine "Frau" anhören kann? eines, das einfach zu bedienen geht? ich komm hier echt nicht klar, jetzt hab ich Lautsprecher und neues Abspieldingsbums und jetzt soll ich mir schon wieder den WindowsMediaPlayer von jeder seite runterziehen, ich kapier das echt nicht :cry:

Rofl.....ich bin zur Not in 15min daheim, da kann ich dich dann unterstützen wenn du es bis dahin noch nicht hinbekommen hast! :mrgreen:

nee hab ich bestimmt nicht, ich will mir hier nicht zigPlayer runterziehen. ich hab den Mediaplayer, aber der funzte nicht, also hab ich jetzt ein neues, weiß der Teufel, wie das heißt :roll:

jetzt will ich auf die Radioseiten gehen und ich als doofes Dummchen sehe da nicht durch, geschweige, dass ich ein "Play" irgendwo finde. Manchmal finde ich mich selbst zum kotzen :evil:

Ich wußte zwar, dass ihr Homos euch Pudel in handtaschen haltet, aber daraus gleich Zucker machen? 8O :ugly:

Ich mag keine Pudel und noch weniger mag ich Handtaschen. Als ich gestern Abend in der Disco im Rockdome (Bereich für Metal, Hardrock, Punkrock usw...) war liefen plötzlich zwei extrem tuntige Schwule rum (haben sich wohl aus dem Hip Hop Raum hier her verirrt), beide mit Handtäschchen und dieser gewissen Handbewegung:
4-78.gif

:arrow: Jeder hat hingestarrt und selbst mir lief es eiskalt den Rücken runter

nee hab ich bestimmt nicht, ich will mir hier nicht zigPlayer runterziehen. ich hab den Mediaplayer, aber der funzte nicht, also hab ich jetzt ein neues, weiß der Teufel, wie das heißt :roll:

jetzt will ich auf die Radioseiten gehen und ich als doofes Dummchen sehe da nicht durch, geschweige, dass ich ein "Play" irgendwo finde. Manchmal finde ich mich selbst zum kotzen :evil:

Also je nachdem welche Seite es ist gibt es meistens einen Link zu einer PLS- oder M3U- Datei, das sind solche "Playlisten", in denen steht, von wo dein Mediaplayer die Musik laden muss... normalerweise ist der Player eigentlich wurscht, das kann auch der MediaPlayer

Nein, du bist doch kein doofes Dummchen (lustige Kombi) :) und zum kotzen gleich gar nicht. Mit der Technik ist das halt nicht immer so leicht. Ich spreche da auch aus Erfahrung. :roll:

Normalerweise muss man auf den Radioseiten doch einfach nur den Livestream anklicken und der Player geht alleine auf und fertig.

du bist kein dummchen...........:kiss: :kiss:
guten tag zusammen..........

Nabend Bijoto
du bist ja lieb *drück*

Also je nachdem welche Seite es ist gibt es meistens einen Link zu einer PLS- oder M3U- Datei, das sind solche "Playlisten", in denen steht, von wo dein Mediaplayer die Musik laden muss... normalerweise ist der Player eigentlich wurscht, das kann auch der MediaPlayer

8O Bahnhof? aber jetzt hab ich ja *freu* *immernochMusikehör*

Nein, du bist doch kein doofes Dummchen (lustige Kombi) :) und zum kotzen gleich gar nicht.

die Beschreibung trifft aber manchmal auf mich zu :biggrin:

Ich hab ihr ein Alternativprogramm geliefert. Einfache Klicks ohne Stress!

Yepp *schwärm*
einfach für mich doofes Dummchen :ugly:

Kneipe alleine ist blöde, Fernsehen kommt nichts und klamm hab ich auch nicht wirklich Lust.

Als Alternativen sehe ich noch Alpenmax in Bad Salzuflen und Ringlokschuppen in Bielefeld, was ich so mal eben ergoogled habe! :-?

8O Bahnhof? aber jetzt hab ich ja *freu* *immernochMusikehör*

Ups, das hab ich im Eifer des Schreibens total wirr formuliert *gg* Tut mich leid :kiss:

So, nu fahr ich zu meim Schatz, der hat sich so ne Heimkinoanlage gekauft und nachher flitzen die Kanonenkugeln bei Fluch der Karibik 2 auch links und rechts am Bett vorbei *g*

Auf geht's, Captain Jack Sparrow
4-53.gif

Als Alternativen sehe ich noch Alpenmax in Bad Salzuflen und Ringlokschuppen in Bielefeld, was ich so mal eben ergoogled habe!
Wenn du nicht auf heftigen Rock oder Gothic stehst, dann lass das mit dem Ringlokschuppen am Freitag! Ich war einmal am Freitag da und das hat gereicht! :-?

Alpenmax kenne ich nur aus Holzminden und das lohnt sich eigentlich immer!