Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waffen? So kurz vor dem Wochenende? Die werden doch normalerweise am Freitag wieder weggepackt!
Ich wußte zwar, dass ihr Homos euch Pudel in handtaschen haltet, aber daraus gleich Zucker machen?![]()
![]()
nee hab ich bestimmt nicht, ich will mir hier nicht zigPlayer runterziehen. ich hab den Mediaplayer, aber der funzte nicht, also hab ich jetzt ein neues, weiß der Teufel, wie das heißt
jetzt will ich auf die Radioseiten gehen und ich als doofes Dummchen sehe da nicht durch, geschweige, dass ich ein "Play" irgendwo finde. Manchmal finde ich mich selbst zum kotzen![]()
jetzt will ich auf die Radioseiten gehen und ich als doofes Dummchen sehe da nicht durch, geschweige, dass ich ein "Play" irgendwo finde. Manchmal finde ich mich selbst zum kotzen![]()
du bist kein dummchen...........![]()
guten tag zusammen..........
Also je nachdem welche Seite es ist gibt es meistens einen Link zu einer PLS- oder M3U- Datei, das sind solche "Playlisten", in denen steht, von wo dein Mediaplayer die Musik laden muss... normalerweise ist der Player eigentlich wurscht, das kann auch der MediaPlayer
Nein, du bist doch kein doofes Dummchen (lustige Kombi)und zum kotzen gleich gar nicht.
Ich hab ihr ein Alternativprogramm geliefert. Einfache Klicks ohne Stress!

Klingt gut! Wie heißt das Programm?Ich hab ihr ein Alternativprogramm geliefert. Einfache Klicks ohne Stress!
Zufällig kenne ich den sogar und hab ihn auch auf meinem Laptop...
Tja, Kneipe, Fernsehen oder klamm wären mal so spontane Ideen für dich.Mhh, was mach ich denn heute abend?
Bahnhof? aber jetzt hab ich ja *freu* *immernochMusikehör*
Wenn du nicht auf heftigen Rock oder Gothic stehst, dann lass das mit dem Ringlokschuppen am Freitag! Ich war einmal am Freitag da und das hat gereicht!Als Alternativen sehe ich noch Alpenmax in Bad Salzuflen und Ringlokschuppen in Bielefeld, was ich so mal eben ergoogled habe!