Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Bei mir war es eigentlich auch immer so! Also entweder ich hab es verdrängt und sie irgendwo hingelegt oder hab noch keine bekommen! Den PIN von meiner Kreditkarte hab ich natürlich auch nicht im Kopf, der liegt bei meinen Eltern. Den kann ich mir aber bestimmt besorgen und dann komme ich erstmal durch bis das geklärt ist!

Ach so, die Karten von meinem anderen Konto liegen natürlich auch bei meinen Eltern! :ugly:

und was machst du jetzt, FischVolk ? das ist ganz schöner mist...

vorschlag kannst du über die "grenze" nach rheinland pfalz fahren ?dann kann ich dir was leihen

vorschlag kannst du über die "grenze" nach rheinland pfalz fahren ?dann kann ich dir was leihen

Na wenn du nach RLP kommst, kannst ja wenigstens auf nen Schoppen vorbei kommen :yes: Bist du eigentlich mal in den letzten Jahren der Kartengültigkeit umgezogen und hast das der Bank evtl. nicht mitgeteilt? ;)

Ein verspätetes Gutes Neues mal hier reinstelle.

@DJ:
d050.gif

@Rest:
g025.gif

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn hier los? Hat die allgemeine "Kuschel- und Knuddel"-Welle auch diesen Thread erfasst? Kein Posting übers Essen heut? Nix mit Alkohol (abgesehn von Flowies Schoppen)? Zahnärzte? 8)

Ich hatte heute Chop-Suey...und als Nachtisch die neue "Merci"-Alternative von Lidl. Die nennen das Zeug "supérieur", naja...Aber geschmeckt hats. ;)

@FV

Manche Supermärkte nehmen die Kreditkarten sogar ohne PIN, aber ob das nur hier im Saarland so ist oder ob das auch in NRW gilt, weiß ich nicht...

(Und nein: Dieser Tipp war nicht für Finder eventuell verlorener Kreditkarten gedacht :ugly:)

@Pepperchen

Ich habs verpeilt. :( Kannst Du mir verzeihn? :oops: