Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich genieße noch ein paar freie Tage![]()
Was für Pärchen?

Ein ehem. Arbeitskollege von seiner LAG. Ein Kumpel wurde von der werdenden Mutter seiner Tochter verlassen. Ein anderer Kumpel hat sich von seiner Freundin getrennt. Wenn dann Frühling ist mischt sich das alles wieder neu!![]()

Es ist wirklich so! In meinem Bekanntenkreis kam diese Welle allerdings schon einige Wochen eher, so im Oktober und November.Die Weihnachtsdepressionen schlagen schon wieder aus! Ich muss bald eine Liste machen mit Pärchen, welche sich getrennt haben.

[...] die wollten aber noch ihr Weihnachtsgeschenk abfassen!

Da ist es doch viel schonender für Nerven und Geldbeutel, wenn man sich die Sache schon sparen kann.![]()
kann mir einer sagen bei wievielen reno Punkten der 3. hellgrüne kommt? (bin zu faul zum rechnen).
Also kommt der bei 800 (hope) oder bei 900?
Ach und weil ich unser Pepperchen gerade sehe .... komm her hier ist Dein![]()
Bei dir scheint es ja nicht so zu sein, aber bei einigen Banken bekommt man automatisch ne neue Karte...[...] da hat der Automat zu mir gesagt, dass meine Karte abgelaufen ist. Steht auch drauf 12/07. Jetzt hab ich ein Problem.