Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Ihr könnt ja einen "Welche körperlichen Ertüchtigungen hast du heute vorgenommen" - Thread aufmachen. ;)

:nö:

das können wir auch hier machen. Als Ausgleich für die Fressereien, die hier immer mal wieder stattfinden ;)

heute war ich eine halbe Stunde auf dem Stepper, 1,5 h mit den Hunden draussen und gerannt und Stöckchen geschmissen. gegessen hab ich nix, derzeit bin ich auf Tee-Trip. Bisschen Entschlackung tut mal ganz gut

@pepperchen
du wirst dich wundern, mit HH liebäugel ich schon *g*

Fischi nur halbe Stunde auf dem Stepper nicht 90 min.

Doch macht Spaß und die Zeit kriegt man gar nicht so mit, ich gucke nebenbei Fernsehen ;)

ansonsten bin ich ja durch die Hunde viel draussen und da renne ich jetzt bisschen, mal gucken wie das mit Dauerlaufen wird. Ist schon eine Menge für mich, da ich eigentlich Sportfaul bin. Aber hab ja sonst nix zu tun und da kann man so schön Anspannung etc. abbauen.

Da hatte ich, aufgrund der Angst vor deinen Hunden, die Zeitspannen wohl ein wenig durcheinander gebracht.

Angst vor meinen Hunden?
rofl1.gif

das ist der Witz des Jahres
wie kann man vor diesen beiden Krümelchen Angst haben?

menno, ich krieg das mit den Fotos wieder mal nicht hin. Warum hab ich ein Programm auf dem PC, wo der mich nach Registrierung fragt? Woher soll ich den Freischaltcode wissen? Davon mal abgesehen, hab ich mit dem Fotoprogramm schon gearbeitet. :think: oh mann, ich hasse Computer

Nabend alle zusammen !

Kaffee trinken bei meiner Mutter war wie immer schön. Mein Bruder, seine Frau und seine Tochter mit Freund kamen auch noch.
Bin froh das die Feiertage vorbei sind.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.;)

Wie heißt das Programm denn?
Höchstwahrscheinlich hattest du eine Testversion. Die laufen immer nur zwei oder drei Wochen und danach musst du das Programm dann kaufen und dann bekommst du auch den Freischaltcode. ;)

Adobe Fotoshop Starter Edition 3 etc. keine ahnung, hab das seit dem ich den Compi habe drauf (2 Jahre). und vor ca. 3 Monaten, als ich schon mal ein Bild von meinen Hunden bearbeitet habe, ging das. naja nicht so wichtig. Ich krempel demnächst sowieso den Computer hier um, weil ich 2 habe. Der eine ist dann für meine Arbeit ohne Inet und der andere dann für Inet und sonstige Spielereien ;)