Sweet_Pepper
Bunny in Ausbildung
- 20 April 2006
- 14.390
- 478
so was in der Richtung![]()
schade das du nicht hier in der nähe wohnst könnten wir zusammen sporteln gehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so was in der Richtung![]()
schade das du nicht hier in der nähe wohnst könnten wir zusammen sporteln gehen![]()
hm, was nicht ist, kann noch werden
In Berlin will ich eh nicht bleiben, das steht schon mal fest. Ich krempel komplett alles um.

Ihr könnt ja einen "Welche körperlichen Ertüchtigungen hast du heute vorgenommen" - Thread aufmachen.![]()

@pepperchen
du wirst dich wundern, mit HH liebäugel ich schon *g*
Da hatte ich, aufgrund der Angst vor deinen Hunden, die Zeitspannen wohl ein wenig durcheinander gebracht.
oh mann, ich hasse ComputerWie heißt das Programm denn?Woher soll ich den Freischaltcode wissen? Davon mal abgesehen, hab ich mit dem Fotoprogramm schon gearbeitet.
Wie heißt das Programm denn?
Höchstwahrscheinlich hattest du eine Testversion. Die laufen immer nur zwei oder drei Wochen und danach musst du das Programm dann kaufen und dann bekommst du auch den Freischaltcode.![]()
Hmm...Adobe Fotoshop Starter Edition 3 etc. keine ahnung, hab das seit dem ich den Compi habe drauf (2 Jahre).
[...] Der eine ist dann für meine Arbeit ohne Inet und der andere dann für Inet und sonstige Spielereien![]()
Ach ich bin dann nur noch eine Spielerei für dich?![]()
na ich, Klamotten können eine Menge kaschieren![]()

wo kauft man klamotten, die sooooooooooo viel kaschieren?![]()