Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Huhu!

Also nachdem wir mit Futtern und Bescherung fertig waren und mein Opa mich an der neuen "Nintendo Wii" von meinem Bruder beim Bowling abgezockt hat, sind plötzlich alle in die olle Kirche gegangen. Und da ich net alleine sein wollte bin ich mit nem Kumpel noch in die Disco gefahren...

Aaaaaabartig, wieviele Leute da Heiligabend noch hingehen. War mehr los als am Samstag und der Parkplatz war vollgestopft mit Autos. Wahnsinn!

Doch nach 3 Stunden sind wir dann wieder auf den Heimweg und haben nebenan gerade beim Mägges nochmal was gefuttert (jaja... :biggrin:)

Ich wünsche euch allen noch eine gute Naaaaacht und schöne Träume :yes:

Hoi ... hier sind ja noch Nachtschwärmer unterwegs :)

Ich gehe jetzt zumindest inne Heia :)

Guten Moooooooorgen.

Hei hab ich einen super gute Laune Heute.

Mal das Pepperchen schnappen und schwindelig tanzen.
d040.gif

Auch von mir mal einen schönen guten Morgen! :D Ihr hattet hoffentlich einen schönen heiligen Abend und das auch das eine oder andere schöne Geschenk bei rumgekommen ist. ;)

Wünsche dann auch gleich einen schönen 1. Feiertag.

Hier gehts gleich schon wieder los mit essen *omg*

Hier jibbet heute nix! Wir sind satt von gestern, gab Fondue allerdings mit hauchdünnen Filetstreifen in Brühe gegart, auch lecker und nicht so fett.
Dazu dann für die die es mochten Reis/Baguette und div. Beilagen.
Hinterher gab's Schneegestöber...

Ruhige Feiertage dem Cheffe und dem Fanclub!

Greets
Norbert

Meine Gans kommt jetzt erst in den Ofen. hatte gestern keine Lust. So wird es erst gegen Abend warm zu essen geben.

Mache gerade die Füllung :)

Der süße Drachen meinte wohl das sie doch noch Appetit hat, nur nicht auf Essen.. nicht so klar ausgedrückt.. :mrgreen:

1-kicher.gif

glaub selbst dafür bin ich von gestern noch zu vollgefuttert :-? (und noch zu erkältet)

Glaub bei uns gibts Ente :think: keine Ahnung, von gestern ist eigentlich noch soviel übergeblieben aber da jetzt der Bruder meiner Stiefmutti da ist, muß nochmal was neues in den Ofen - keine ahnung wieviel Tage daran dann gegessen wird wenn das große Futtern vorbei ist 8O