Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Ich habe heute auch meinen letzten Tag für dieses Jahr. Bin seit über einer Stunde da und habe noch nicht 1 min gearbeitet. :ugly:

zu viel Bier.
smilie_krank_021.gif

Davon bekomme ich selten Kopfschmerzen. Aber Glühwein und Bier ist eine böse Mischung! Naja ich will nichts beschreien, heute Abend ist Weihnachtsfeier!

Flowi, teilst du deine Geschenke mit uns? Mir wird sicher niemand eins bringen! :(

tomtom du bist ein Faulpelz. ich hab einen Anruf angenommen und ein Prob gelöst. Waren ca. 3min Arbeit! :yes:

Moin Kinda!
was ich mich ja frage: warum stehe ich vor 9 uhr auf obwohl ich schon ferien habe? Ok, ich gehe gleich nach ikea lecker frühstücken aber ob das wirklich ein grund ist?
:think:

(zu euren Alkoholgeschichten schreibe ich nichts :evil:)

Ich glaub, ich leg mich besser noch ne Stunde hin.

Wenn ich mich in einem Smilie wiederspiegeln müsste, dann würde das momentan dieser sein.
dizzy.gif

Ups, was hast denn angestellt?

Meine Ex war gestern zu Besuch. 8O
ex_7ce.jpg

Nee quatsch ;)
Ich war Gestern auf ner Geburtstagsparty von meinem besten Kumpel. Und da werde ich wohl ein wenig zu tief ins Glas geschaut haben. Und heute morgen hatte ich zudem noch ne Wohnungsbesichtigung. Und das alles mit den Koppschmerzen. :-?

so ich bin wieder da aber ich habe nur normal da gefrühstückt und kein köttbullar (richtig so?) gegessen.

Hi Ihr Lieben,

nach dem ganzen Stress in den letzten Wochen und ich ja eh keine Zeit hatte, um nachzudenken, dachte ich, daß ich die Feiertage ruhig und so überbrücken könnte, aber nee ....
Hab das Gefühl, dass mich meine Depri doch bisschen einholt, ich werde mich dann mal einrollen, abschotten, einlagern und bis nächsten Samstag nicht mehr rauskommen :-?

Auch wenn man ganz vernünftig versucht, an das Thema W ranzugehen, allein das Gefühl und Wissen, dass tausende Familien und Pärchen usw. sich schöne Tage machen, tut weh.

Wie auch immer, ich wünsche euch allen schöne Tage, denkt immer daran, es geht nicht nur um Essen oder Geschenke, sondern freut euch, dass ihr euch alle habt.

ich hab euch lieb

:kiss: