Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Hahaha....
Lass das blos net meine Frau hören\lesen...:shifty:
Die pn war einfach nur mal so......finde das du und Bulette einfach nur jut drauf seit..:liar:

..nee ne, meine Freunde nennen mich so weil ich ein grosse Fan von U-Booten bin und auch sehr viel Online Silent Hunter (U-Boot Game) Spiele.
Die halten mich schon für verrückt des wegen und daher der SpizName.

Würde gerne mal im real so eine tauchfahrt mit machen....einfach nur genial8O

..nee ne, meine Freunde nennen mich so weil ich ein grosse Fan von U-Booten bin und auch sehr viel Online Silent Hunter (U-Boot Game) Spiele.
ist das kostenlos? :LOL:

Admiral schrieb:
Würde gerne mal im real so eine tauchfahrt mit machen....einfach nur genial8O

wer weiß ob es reak auch so genial ist.
warst du schonmal in einem uboot drin?
da ist alles verdammt eng (war aber auch nur in einem schifffahrtsmuseum als ich da drin war)

na da muß ich erst mal nachsehen ob ich die irgendwo herkrieg

[codes rauseditiert]- schick Ihr diese bitte via PN (Bulette)

Vier Flaschen Coke Zero (je 0,5L), getrunken auf der Fahrt München-Saarbrücken, Samstag. ;)

@all

Hallöle, war die letzten Tage dienstlich unterwegs und in einem Hotel untergebracht, das überhaupt keine Möglichkeit bot, ins Internet zu gehen. Deswegen war ich wenig zu lesen. Hab aber artig alles nachgelesen, was Ihr seither gepostet habt. ;)

Shahira hat Geburtstag

birthday_smilie.gif

liebe
Shahira

060.gif

zu Deinem 34. Geburtstag

...
alles Liebe und Gute, Gesundheit und alles was Du Dir wünschst.

k015.gif

allen anderen wünsche ich einen schönen Guten Morgen und einen schönen Tag :)

Dann schließe ich mich mal den Glückwünschen an und wünsche auch noch einen schönen guten Morgen.

Hmm... Heute wird wohl einer der Tage, wo ich das Haus im Dunkeln verlasse und auch erst im Dunkeln wiederkomme. :-?

Alles gute auch von mir, Shahira.

Bulette, stehst du gerade irgendwo vor der Tür? Mich hat gerade einer angerufen: "Machen bitte Tür auf, wollen Fenster putzen!"

Ich so: "Da sind sie aber bei mir falsch!"

Er: "Nein, nein, wir stehen draußen!"

Ich: *aus dem Fenster geguckt* "Bei mir draußen nicht, ich sitze in ....!" :ugly:

Nee ich nix stehen vor Deiner Tür.

Ich sitzen in Büro und müssen gleich zum Zahndoktor.
zahnweh1.gif